Die Mildhybridversion mit 100PS 1,2-Liter-Benziner wurdemit 4,55 Liter gefahren. Was haben die ohne Mildhybrid gemessen,
Mokka Hybrid
-
-
Ohne hybrid sind sie den mokka gefahren
https://it.motor1.com/reviews/574967/opel-mokka-benzina-prova-consumi/
-
Zitat
In unserem realen Verbrauchstest erwies sich der neue Opel Mokka als wenig benzindurstig, erreichte beim 360-km-Test von Rom nach Forlì einen Durchschnittsverbrauch von 4,75 l/100 km
Dann würde der Mild Hybrid ca. 0.2 Liter auf 100km sparen
-
bei dem dort angewendeten Streckenprofil!...
Denn auffällig ist dort ja allgemein, sie fahren sehr niedrige Verbräuche bei ALLEN heraus!
-
Nich tnur das! Es kommt auf sooo viele Faktoren an bei so einer Auswertung. Nicht umsonst gibt es normierte Testprozedere. Alles ansdere ist recht zweifelhaft
-
naja. man darf es aber doch ausprobieren (?) - insofern ist es eben ein aspekt!
mancher versteift sich halt auf WLTP allein ....
1.2 Direct Injection Turbo 74 kW (100 PS) 6-Gang 5,7
1.2 Direct Injection Turbo 100 kW (136 PS) 6-Gang 5,7
1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) 8-Stufen-Automatik 6,1
1.2 Direct Injection Turbo 100 kW (136 PS), Hybrid 48 V Elektrisches 6-GangDoppelkupplungsgetriebe (eDCT) 4,9...und danach sind es halt fast 20% Verbrauchsminderung!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist doch das aktuelle Modell.
Kein neues Lenkrad, Klavierlack überall. Das hat der neue doch ganz anders.
-
hier geht es doch zunächst mal um den HYBRID.
-
Ist schon richtig, aber als Überschrift steht auf dem Video, Opel Mokka 2025. Etwas missverständlich ist das schon und ich hätte es mir nicht angesehen, wenn ich gewusst hätte, dass es das alte Modell ist.
Klickbait eben. Geschickt von denen gemacht.