Ein Video hätte ich auch aber darf ja nur 1mb groß sein, muss ich umwandeln oder?
Die Aufnahme kann man auch nicht einfügen super
Ein Video hätte ich auch aber darf ja nur 1mb groß sein, muss ich umwandeln oder?
Die Aufnahme kann man auch nicht einfügen super
Aufnahme kann man auch nicht einfügen super
Das geht nur mit einem Link zu YouTube.....
Wenn man Gas gibt oder man fährt ist es lauter
Und wenn man eine Audio Datei hat?
Zwitschert es beim Gas geben lauter? Dann könnte es der Krümmer sein.
Ja hatte ich geschrieben
Wenn man Gas gibt oder man fährt ist es lauter, ist der Motor auf Betriebstemperatur ist das Geräusch weg
Krümmer Geräusch undicht kenn ich meistens als Traktor Sound
Also schau ich mal am Abgaskrümmer ob mir was auffällt ansonsten fällt keinen was ein oder was bekannt ist an diesem Motor für die Ursache?
Also bei mir war letzte Woche das Flexrohr drann gewesen,uns das hörte sich eher an wie ein Sportauspuff,leider mit einer Fehlermeldung bei der Motorkontrollleuchte
.Flexrohr wurde ausgetauscht[90.000km]und das bei einem 2015 Baujahr ...
Alles anzeigenExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man Gas gibt oder man fährt ist es lauter
Und wenn man eine Audio Datei hat?
Also das Ding nageln wie ein Weltmeister. Im Gintergrund hört man wohl das Tickern der Ventile. Aber ein Quitschen ...
Das gleiche Problem aber was es ist keine Ahnung und finde den Fehler nicht
Ok, hier kann man das heulende Geräusch hören. VieVieVieVie ... .Aber mir fällt noch nichts ein.
Hast du die mal die Kommentare angesehen?
Das hat ja eine höhere Drehfrequenz. Riemen Umlenkrollen???
Das müßte doch in einem bestimmten Bereich am lautesten sein