Dieses Bewertungsfeld bekomme ich fast monatlich, klicke natürlich ebenfalls auf NEGATIV. Ich habe auch schon mal eine Bewertung geschrieben und später eine Email-Antwort bekommen mit einem vorgefertigten Textblock - mehr nicht
Update Infotainmentsystem
-
-
Mir wird seit heute die Software
44-07-33-32_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE4
angeboten, bereite grad mal den Stick vor.
Hats schon einer drauf und nix geht mehr
-
44-07-33-32_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE4
Das einzige, was neu ist, ist dass die gelbe Farbe für die low emission zones jetzt grün ist.
-
Dafür ein Infotainment "Betriebssystem" Update?
Das kann doch nicht deren Ernst sein?!
-
Dafür ein Infotainment "Betriebssystem" Update?
Das kann doch nicht deren Ernst sein?!
Ja, so ist es eigentlich bei alle Updates gewesen. Anstatt ein Patch zu entwicklen und veröffentlichen, schmeissen sie direkt ein ganzes Update raus...
-
Jo, kann man machen ...
-
Habe jetzt auch das Update gemacht, hat wie immer ewig (30min) gedauert. Das schreiend-gelbe ist zum Glück weg. Woher wissen wir, dass es die einzige Änderung ist? Und wrum kann man nicht im Voraus mal sehen, was aktualisiert wird? Von normaler Software kann man gewöhnlich die Release-Notes im Internet lesen. Das scheint es bei Opel nicht zu geben. Aber die machen die Software wohl eh nicht selber. Ein Update für die Karten wäre auch mal wieder fällig: Also zweimal pro Jahr sollte es schon sein.
Der Aufwand war es trotz der geringen Änderung wert, denn das gelb hatte mich erheblich gestört: Ich wohne in einer Stadt und da ist der ganze Bildschirm signal-gelb!
-
Hallo zusammen
Wollte jetzt mal die Updates machen und immer kurz vor Schluss wen fast alles auf dem Stick ist,sagt er mir Fehler beim Laden. Habe schon 2 Sticks probiert und keiner funktioniert, immer der selbe Fehler. Weiß jemand woran das liegen könnte
-
sagt er mir
Wer ist ER ??
-
Im Endeffekt steht alles hier in dem Thema drin, woran es liegen könnte.
Lese doch bitte mal von Anfang an alles durch.
Bei mir klappt das nach wie vor immer mit dem Updater von Opel und einem 32GB Stick.
Ich lasse alles vom Updater machen. Stecke einfach den Stick an und starte das Programm, was vorher schon geöffnet war. Mehr mach ich nicht.