Update Infotainmentsystem

• Hallo zusammen,

seit gestern wird mir für meinen MOKKA wieder ein Update des Infotainmentsystems angeboten. Diesmal lautet die Versionsnummer: 6_0431_23.2141.1

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Oder weiß gar jemand, was dieses Update verbessert/bezweckt?

Viele Grüße

Rolf 8)

Opel Mokka B Elegance, Automatik, Kosmos-Rot mit schwarzem Dach, EZ 5/2021

• Astra-24

Mir wird weder in der App noch beim Opel Updater eine neue Version angezeigt.

Nur zur Info, ich habe den Ultimate mit dem großen Navi. Du hast den Elegance und ob du das große Navi hast, weiß ich nicht. Das ist beim Elegance Zusatzausstattung.

Vielleicht bekommst du andere Meldungen, weil du ein anderes System hast.

Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

• Ja klar, ich weiß nicht wie zielgenau die Updates geschnitten sind. Schließlich hast du ja auch ein eModell und ich 'nen Verbrenner und die jeweilige EZ liegt auch mehrere Monate auseinander.

Viele Grüße

Rolf 8)

Opel Mokka B Elegance, Automatik, Kosmos-Rot mit schwarzem Dach, EZ 5/2021

• Das Update für das Betriebssystem ist aber schon ein paar Monate alt. Da wurde hier schon von berichtet. Beitrag #42 ;)

Das Kartenmaterial ist neueren Datums und bei mir auch noch nicht installiert. Erst wenn man es gemacht hat, zeigt der Updater es auch nicht mehr an.

Ich habe das hier auf dem Stick liegen, muss ich nur noch aufspielen.

Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

• Hallo zusammen,

seit gestern wird mir für meinen MOKKA wieder ein Update des Infotainmentsystems angeboten. Diesmal lautet die Versionsnummer: 6_0431_23.2141.1

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Oder weiß gar jemand, was dieses Update verbessert/bezweckt?

Ich habe es auch bekommen, aber nicht installiert. Opel Mokka Elegance ohne Navigation, was soll aktualisiert sein? Empfehlt ihr das Update?

Danke

• Das Update für das Betriebssystem ist aber schon ein paar Monate alt. Da wurde hier schon von berichtet. Beitrag #42 ;)

Das Kartenmaterial ist neueren Datums und bei mir auch noch nicht installiert. Erst wenn man es gemacht hat, zeigt der Updater es auch nicht mehr an.

Ich habe das hier auf dem Stick liegen, muss ich nur noch aufspielen.

Welche Marke ist der Stick.Hab 3 Stück gekauft und bei keinem geht das Update drauf. Kurz vor Ende bricht es ab

Opel Mokka B Irmscher

Ultimate Black Edition is3 8)