Leider geht's wieder mal durcheinander...
Meine ursprüngliche Frage (#53) , die in #58 praktisch wiederholt wird, bleibt bestehen. Die inzwischen aufgetauchten Fragen zum Stick hatten wir schonmal und sollten bitte mein Thema nicht überlagern.
Leider geht's wieder mal durcheinander...
Meine ursprüngliche Frage (#53) , die in #58 praktisch wiederholt wird, bleibt bestehen. Die inzwischen aufgetauchten Fragen zum Stick hatten wir schonmal und sollten bitte mein Thema nicht überlagern.
Phillips 32GB USB Flashlaufwerk nennt sich das Teil, was ich benutze.
https://www.amazon.de/Philips-Connector-Computer-Android-Smartphone...
Danke schön, hab ein neues Laptop. Kann es vielleicht auch daran liegen? Ist von HP ca 4 Monate alt.
Bei den USB Sticks auch alles Marken Ware nirgends bekomme ich das Update drauf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die inzwischen aufgetauchten Fragen zum Stick hatten wir schonmal und sollten bitte mein Thema nicht überlagern.
Tut mir leid, aber ich wusste nicht, dass ein Thema, was eröffnet wird, dann diesem User gehört.
Ich habe es auch bekommen, aber nicht installiert. Opel Mokka Elegance ohne Navigation, was soll aktualisiert sein? Empfehlt ihr das Update?
Danke
Hat jemand das Update gemacht? 🙂 Habe es auf USB installiert, aber noch nicht im Auto und weiß nicht, ob das Update Probleme mit sich bringt. Danke
Ich habe alle neuen Updates ohne Probleme installieren können vor einiger Zeit. Ich spiele immer die neuesten Updates gleich ein in der Hoffnung es bessert sich was