Inspektionskosten Mokka e

  • Der Mokka E hat ja einen eigenen ...


    Jede Inspektion hat...

    Wie gesagt, der verlinkte Inspektions-thread ist sogar mit einem Mokka-e gestartet!


    klar macht man die konform den Herstellervorgaben um nix zu riskieren. Und den Preis schluckt man dann - selbst wenn er doppelt so hoch wäre...


    ich hatte das aber auch klar in Verbindung zu baugleichem JEEP Avenger gesetzt - wo man eben diese 1. Inspektion gratis bekommt.

    Letztlich diese doch hier wie dort nur 1 Sichtkontrolle darstellt.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Wie gesagt, der verlinkte Inspektions-thread ist sogar mit einem Mokka-e gestartet

    Ja, das ist richtig. Im anderen Thread ist es aber gemischt. Ich habe die andere Überschrift um Verbrenner erweitert. Dann kann dieser Thread in der Mokka E Sparte weitergeführt werden. So können die Mokka E Fahrer in Zukunft besser


    vergleichen was ihre Inspektionen kosten. :)

    Gruß Markus


  • Entscheidend ist wohl, das man Infotainment und Karten alles selber vorher aktualisiert hat. Das spart Arbeitszeit.

    Hallo,

    das wäre mir neu, das „Infotainment“ und „Karten“ bei einer Inspektion automatisch aktualisiert werden, wenn nicht aktuell.

    Ich kenne das nur so, das man das extra gegen eine nicht unerhebliche Gebühr beauftragen muss, wenn man es nicht selbst machen möchte.

    VG

    Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

    Technologiepaket, Winterpaket,

    Rollout 28.03.2023

    Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

    VW T5.2