Du hast doch eine Nummer erhalten.
Geh denen auf den Nerv und Ruf da nochmals an mit dem Hinweis, dass sich nichts verändert hat innerhalb von 3 Wochen.
Du hast doch eine Nummer erhalten.
Geh denen auf den Nerv und Ruf da nochmals an mit dem Hinweis, dass sich nichts verändert hat innerhalb von 3 Wochen.
Du hast doch eine Nummer erhalten.
Geh denen auf den Nerv und Ruf da nochmals an mit dem Hinweis, dass sich nichts verändert hat innerhalb von 3 Wochen.
Gestern erledigt. Mitarbeiter versteht meinen Unmut und bittet mich um Geduld 😖
Seit Anfang August funktioniert leider eRemote nicht mehr. Er will immer noch dass ich mehrere Fahrten a 20 Minuten mache. Hab ich natürlich schon lange gemacht. Der Support sagt nur IT arbeitet dran (… seit 4 Wochen!) Hat jemand einenTipp für mich, wie ich es wieder zum laufen bringe?
Update 17.09.: Nach einer endlosen Reihe von unbeantworteten Remindern bin ich selber dem Problem auf die Spur gekommen. Mein alter eRemote Vertrag wartete immer noch auf deaktivierung, deshalb konnte der neue nicht aktiviert werden. 4Std. nachdem ich den Opel Kundendienst darauf aufmerksam gemacht hatte bekam ich zwei emails: 1. Email: „ihr eRemote Vertrag wurde deaktiviert“ 2. EMail „ihr eRemote Vertrag wurde aktiviert.“ Ich sollte bei Opel im Kundensupport arbeiten 🤣