Verkauf Mokka-e Elegance

• Hallo Mokka Community

Ich biete den Mokka-e Elegance meines verstorbenen Vaters an.

BJ06/21 24500km, Matcha Green mit schwarzem Dach, Sommer und Winterräder.

Ich bin selbst seit ca.2 Jahren elektrisch unterwegs ( Cupra Born), also ist es keine Option das Auto selbst zu nutzen. Das gebrauchte e- Autos schwer zu verkaufen sind ist mir bewusst, aber vielleicht tummeln sich hier im Forum ja Menschen, die für den Einstieg einen günstigen Gebrauchten suchen und sich nicht durch den ganzen Unfug verunsichern lassen, der ständig über e-Autos verbreitet wird. Das Auto steht aktuell in Furtwangen im Schwarzwald.

Als Orientierung für mich nehme ich die günstigsten Angebote auf Mobile hier in der Region ab ca. €18000

• Auf Mobile, Autoscout oder in den Ebay Kleinanzeigen hast du den aber nicht inseriert, oder? Gefunden habe ich ihn dort nicht.

Würde ich dir empfehlen, denn hier sind nicht wirklich viele unterwegs, die ein Fahrzeug suchen. Die meisten haben schon eins.

Da der Elegance eine doch recht dürftige Ausstattung in der Serie hat, dürfte deine Preisvorstellung ambitioniert sein. Es sei denn, er hat zusätzlich noch Sonderausstattung, die du nicht erwähnt hast.

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. Dürfte in der heutigen Zeit nicht einfach werden. Aber vielleicht hast du ja Glück.

Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022