Tempomat Einstellung

  • hi,irgendwie bekomme ich folgendes nicht hin bzw weiss nicht wie ich es einstellen kann.

    Ich fahre zb auf der Autobahn per tempomat auf eingestellter Geschwindigkeit 120,was muss ich einstellen bzw wie,das er durch die schildererkennung zb auf 100 alleine runterregelt wenn 100 ist laut schild,oder geht das gar nicht?

  • hi,irgendwie bekomme ich folgendes nicht hin bzw weiss nicht wie ich es einstellen kann.

    Ich fahre zb auf der Autobahn per tempomat auf eingestellter Geschwindigkeit 120,was muss ich einstellen bzw wie,das er durch die schildererkennung zb auf 100 alleine runterregelt wenn 100 ist laut schild,oder geht das gar nicht?

    Ich glaube nicht das es geht, dafür ist die Schilderkennung zu unzuverlässig

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik

  • Die >Mem< -Funktion nutzen. Von allein stellt sich die Geschwindigkeit trotz Schildererkennung nicht ein (z.Zt.).


    …ab 0:51 Minute…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    4 wheels move the body…. 2 wheels move the soul ❤️