Verschiedene Getriebe beim X 140 PS?

  • Hallo Zusammen,

    wie ich ja in meiner Vorstellung geschrieben habe, habe ich einen Mokka X Bj. 2017. Jetzt zur Frage: Gab es für dieses Fahrzeug (1,4 Liter 140 PS) 2 verschiedene Getriebe? In der Ausstattungsliste, die ich von meinem FOH bekommen habe, steht

    "Getriebe Lang" Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Hintergrund ist folgender: In meinem Meriva hatte ich die selbe Motor / Getriebe Kombination - 140 PS 6 Gang Schalter. Der Mokka ist aber meiner Meinung nach um einiges träger als der Meriva. Vielen Dank schon mal im voraus und

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    Holger

  • Den 1.4er gibts ja auch mit unterschiedlichen Motoren/PS einmal mit 140 dann mit 152, der hatte dann allerdings Allrad, später entfiel dieser Motor dann wieder.

    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

  • Helg-Adm

    Hat den Titel des Themas von „Getriebe“ zu „Verschiedene Getriebe beim X 140 PS?“ geändert.