Carly OBD Adapter

  • Moin

    Habe mir den OBD Adapter von Carly besorgt.

    Der Mokka B Benzin wird bei mir nicht voll Unterstützt.

    Sensoren werden nicht erkannt bzw ausgelesen.

    Auch ist nur der Mokka X (2021-2024)zum auswählen angegeben und eben nicht der Mokka B.

    Hilfe ?


    Mfg

    Matze

    Opel Mokka Ultimate Grün

    Triumpf Rocket III 2,3 made by Matze,Intruder VL800


    Grüße aus Rellingen

    Matze

  • Warum kaufst du dir denn sowas wenn es nicht für dein Fahrzeug vorgesehen ist?

    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

  • Laut der Carly Seite gibts gar keins für den Moka B

    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

  • Ich wollte mir vor 5 Jahren auch OBD Adapter von Carly für den MokkA kaufen. Habe zum Glück den Carly Support angeschrieben bezüglich MokkA.


    Antwort war (2019):

    Der OBD Adapter ist für den MokkA nicht geeignet und man kann nur wenige Parameter (4 bis 6) und Sensoren (4) Auslesen und eventuell auch die Werte löschen. Dies ohne Garantie. Da der MokkA ab 2012 bis 12/2016 zu alt ist. Ebenso ist die Beschreibung Allgemein gehalten und die Aufgeführten Marken, Modelle und Typen sind ohne Gewähr.


    Somit keinen gekauft und nicht mehr weiter verfolgt...

  • nun ja das wundert mich einwenig da sogut wie alle Opel ,VW, Mercedes ,Fiat usw

    vollen zugriff auf fast alle sensoren oder komfort einstellungen mt diesem teil haben.

    zur auswahl steht mokka x bis 2024.da bin ich davon ausgegangen das es geht!

    nun gut frage ist beantwortet.


    bitte schliessen

    mfg

    Matze

    Opel Mokka Ultimate Grün

    Triumpf Rocket III 2,3 made by Matze,Intruder VL800


    Grüße aus Rellingen

    Matze

  • Helg-Adm

    Hat den Titel des Themas von „Carly“ zu „Carly OBD Adapter“ geändert.