Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe am 01.07.2013 meine AHK montiert bekommen. ( lag schon 6 Wochen beim FO)
Nun eine bescheidenen Frage,
da wo jetzt die AHK ist war doch vorher ein Kuststoffteil drin, oder war das Loch schon immer so.
Ich bin der Meinung da war zu, bin mir aber nicht mehr sicher.
So aber sieht das bescheiden aus, finde ich.
Hier mal 2 Bilder was ihr dazu meint.
Hallo zusammen,
ich bekomme heute nachmittag auch meinen Mokka.(17.00 Uhr).
Habe mir auch schon die große Aussparung vor der AHK angesehen und bin der Meinung hier müßte eine Abdeckung vorhanden sein, zumal an dem Ausschnitt ringsherum kleine Laschen angebracht sind an denen man z.b. eine Gesamtabdeckung einklipsen könnte.
Mein FOH sagte mir aber das wäre so normal.!!
-
-
Hallo zusammen,
Habe mir auch schon die große Aussparung vor der AHK angesehen und bin der Meinung hier müßte eine Abdeckung vorhanden sein, zumal an dem Ausschnitt ringsherum kleine Laschen angebracht sind an denen man z.b. eine Gesamtabdeckung einklipsen könnte.
Mein FOH sagte mir aber das wäre so normal.!!Exakt die gleiche Information habe ich auch von meinem FOH erhalten als ich gefragt habe wo die Abdeckung den wäre
Gruss
Slotter
-
Das denk ich mir schon. Würde die "Fummlerei" gerne auch in Kauf nehmen. Leider habe ich meinen Mokka Gebraucht gekauft und diese Abdeckung war nicht vorhanden.
Unter welcher Teile-Nr. könnte ich mir so eine Abdeckung besorgen ?Wenn ich das richtig recherchiert habe sollte das die GM Nummer 95261120 sein. Abdeckung
Dazu benötigt man dann noch 2 Befestigungsclipse GM Nummer 11589292. Halteclips
(ohne Gewähr, Teilenummer vom baugleichen Buick Encore entnommen)Bitte daran denken, dass die Verkleidung etwas bearbeitet werden muss, damit man sie halbwegs komfortabel
de-- und neumontieren kann! -
Hallo zusammen,
Mein FOH sagte mir aber das wäre so normal.!!Wenn das "so normal" ist, dann frage ich mich, warum mir mein FOH, der die Anhängerkupplung nachträglich montiert hat, diese Abdeckung mitgegeben hat
Die Abdeckung war zwar bei der Abholung des Autos nicht angebracht, aber der FOH hat mir die Montage der AHK und der Abdeckung erklärt.Ich glaube, es ist ganz einfach der Zeit- und damit der Kostenminimierung geschuldet, dass die Abdeckung nach dem Anbau der serienmäßig bestellten AHK nicht wieder moniert wird.
Gruß
Helmut -
Vier Postings höher, hatte ich ein Bild eingestellt. Daran werden sich die kundigen Monteure wohl halten.
-
Vier Postings höher, hatte ich ein Bild eingestellt. Daran werden sich die kundigen Monteure wohl halten.
Ich bin sicher, dass die Monteure meines FOH "kundig" sind - aber ich habe sie trotzdem bekommen
-
Auch bei mir wurde die AHK nachträglich montiert.
Die Werkstatt meines Vertrauens, hat das Teil NICHT weggeworfen,
sondern einen Ausschnitt für den Haken und den klappbaren
Elektrostecker ausgeschnitten.Gruß aus
Bayern
-
Bei uns liegt keine Abdeckung dabei...
-
Bei uns liegt keine Abdeckung dabei...
Ist wohl die Regel, wenn die AHK bei der Konfiguration mitbestellt wurde.Der Sinn erschließt sich mir aber trotzdem nicht
Gruß
Helmut -
Mir auch nicht aber da ja der Auspuff schwarz lackiert ist sieht es auch nicht blöd aus.