Nochmal ein Bild, zur Ansicht.
-
-
Nochmal ein Bild, zur Ansicht.
Was werfen die auf Bild 8 in die Tonne????
Nicht Bild 8, Bild 17. -
Jetzt weiß ich was du meinst .Danke für deine Antwort ist bei mir genauso mit der Aussparung .
Mokka Mock
-
Was werfen die auf Bild 8 in die Tonne????Einen vorgestanzten Ausschnitt in der Heckschürze.
-
Einen vorgestanzten Ausschnitt in der Heckschürze.
Aber genau diesen Ausschnitt von Bild 17 könnte man doch als Abdeckung nehmen. Oder was denkst du?? -
Der Ausschnitt fehlt bei mir auch, muss auch, wenn er dran ist würde er ja die Steckdose verdecken und du könntest die Kupplung nicht richtig von unten einführen und ab/aufschließen.
Wenn man ganz normal von hinten schaut fällt es doch kaum durch den geschwärzten Auspuff auf.
-
Ich finde es sieht bescheiden aus.
Die Abdeckung soll ja auch nur drauf wenn der Kugekopf nicht dran ist, und das ist bei mir 90 % der Fall.
Ich habe mir das heute nochmal angeschaut, cih werde mir bei meinem FO einen Ausschnitt holen und dran machen.
Die vorderen Laschen sind noch dran, und hinten sind zwei Löcher die ich dann nutze um die Abdeckung zu fixieren.
Ich werde dann Bilder hier einstellen.
Gruß
Wayne -
Ich finde es sieht bescheiden aus.
Die Abdeckung soll ja auch nur drauf wenn der Kugekopf nicht dran ist, und das ist bei mir 90 % der Fall.
Ich habe mir das heute nochmal angeschaut, cih werde mir bei meinem FO einen Ausschnitt holen und dran machen.
Die vorderen Laschen sind noch dran, und hinten sind zwei Löcher die ich dann nutze um die Abdeckung zu fixieren.
Ich werde dann Bilder hier einstellen.
Gruß
WayneHallo Wayne hat das geklappt mit deiner Abdeckung hat die wieder platz oder steht die Aufnahme für den hacken zu weit vor. und wenn ja welchen Hersteller hast du?
-
Hallo ace,
mein FOH hat mir noch keine organisiert,
die meisten haben gleich mit AHK bestellt,
so dass er warten muss bis sich einer ihm eine montieren lässt.
Ich habe aber den FOH nochmal darauf hingewiese, dass ich noch einen Ausschnitt will
und er sagte er hat jetzt ein paaar Mokka hier stehen wobei der eine oder andere eine AHK bekommt.
ich werde es auf alle fälle hier posten.
Gruß
Wayne -
Moin
Willst du jedesmal 2 Schrauben abmachen umd deine AHK zu montieren? wäre mier echt zu viel, jedesmal unters Auto zu krabbeln
Kleiner Tip...auch dieses Teil kann man anpassenGruß
Andreas