Anhängerkupplung Abdeckung

• Jetzt weiß ich was du meinst :thumbup: .Danke für deine Antwort ist bei mir genauso mit der Aussparung .

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Was werfen die auf Bild 8 in die Tonne???? :?:

Einen vorgestanzten Ausschnitt in der Heckschürze.

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

• Einen vorgestanzten Ausschnitt in der Heckschürze.

Aber genau diesen Ausschnitt von Bild 17 könnte man doch als Abdeckung nehmen. Oder was denkst du??

• Der Ausschnitt fehlt bei mir auch, muss auch, wenn er dran ist würde er ja die Steckdose verdecken und du könntest die Kupplung nicht richtig von unten einführen und ab/aufschließen.

Wenn man ganz normal von hinten schaut fällt es doch kaum durch den geschwärzten Auspuff auf.

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Ich finde es sieht bescheiden aus.
    Die Abdeckung soll ja auch nur drauf wenn der Kugekopf nicht dran ist, und das ist bei mir 90 % der Fall.
    Ich habe mir das heute nochmal angeschaut, cih werde mir bei meinem FO einen Ausschnitt holen und dran machen.
    Die vorderen Laschen sind noch dran, und hinten sind zwei Löcher die ich dann nutze um die Abdeckung zu fixieren.
    Ich werde dann Bilder hier einstellen.
    Gruß
    Wayne

• Hallo Wayne hat das geklappt mit deiner Abdeckung hat die wieder platz oder steht die Aufnahme für den hacken zu weit vor. und wenn ja welchen Hersteller hast du?

• Hallo ace,
    mein FOH hat mir noch keine organisiert,
    die meisten haben gleich mit AHK bestellt,
    so dass er warten muss bis sich einer ihm eine montieren lässt.
    Ich habe aber den FOH nochmal darauf hingewiese, dass ich noch einen Ausschnitt will
    und er sagte er hat jetzt ein paaar Mokka hier stehen wobei der eine oder andere eine AHK bekommt.
    ich werde es auf alle fälle hier posten.
    Gruß
    Wayne

• Moin

Willst du jedesmal 2 Schrauben abmachen umd deine AHK zu montieren? wäre mier echt zu viel, jedesmal unters Auto zu krabbeln :D
    Kleiner Tip...auch dieses Teil kann man anpassen :thumbup:

Gruß

Andreas