Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0

• Erster Upload hat nicht funkioniert auf dem PC, leider Fehlermeldung die Daten konnten nicht gelesen werden. X(

Versuche es dann heute nochmal.

Beim zweiten Mal hat es jetzt geklappt. Dauert aber sehr lange.

Update ca. 20 Minuten, auf den Stick laden ca. 75 Minuten.

Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

Einmal editiert, zuletzt von fuchsi ()

• Das mit dem langsamen Runterladen hatte ich auch.

Habe im Task Manager gesehen, dass der Download zwischendurch seeehr langsam war. Plötzlich dann wieder normale Geschwindigkeit. Liegt wohl an der Serverauslastung.

Dadurch hat das auch ewig gedauert diese Mal.

Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

• Jetzt muss ich das Update noch im Fahrzeug installieren. ;)

Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

• Updates bei diesem System sind immer wieder eine Quelle der Überaschungen.

Download und Übertragung auf den USB-Stick funktioniert bei meinem iMac mittlerweile absolut problemlos und verhältnismäßig schnell. Die letzten Updates (Karten/Betriebssystem) waren dann auch im Auto kein Problem.

ÜBERASCHUNG….. jetzt zickt es im Auto wieder rum.

Vor dem Einspielen der neuen Karten-Software habe ich den Softwarestand im Mediasystem abgefragt (01.2024). Dann begann das Update und nach ca. 15 Minuten schaltete das Gerät auf den Standardbildschirm zurück. Während dieser Zeit war die übliche Meldung mit dem Ausschalten und der Zündung zusehen, zusammen mit der roten Strichanimation. Vermisst habe ich den blauen Fortschrittsbalken. Darum habe ich anschließend den Softwarestand erneut abgefragt und siehe da… 01.2024.

Nach dem 3. Aktualisierungsversuch habe ich aufgegeben.

…OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:

MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

2-Rad : Harley-Davidson - BMW

4 wheels move the body…. 2 wheels move the soul ❤️