Schon 2x in der Werkstatt :-( Lichtproblem

• Hallo , mein Mokka ist heute auch beim FOH wegen Fehlermeldung : Kurvenlicht/Höheneinstellung/Fernlicht ohne Funktion !
    Wie ist es bei dir mir dem Licht ausgegangen

Bei mir wurden zwischenzeitlich beide Scheinwerfer getauscht. War der erste Mokka bei meinem FOH bei dem das gem8 werden musste.
    Nun ist alles tutto bene. :thumbup:

• Jetzt hat es mich auch erwischt. :cursing: Die Meldung: Bitte Kurvenlicht überprüfen lassen , und die gelbe Warnleuchte des Kurvenlichtes "erfreuen" mich seit gestern. Der linke Scheinwerfer leuchtet zwar noch aber nicht mehr dahin wo er eigentlich sollte.
    Mein Mokka sieht von vorn ein bißchen wie Karl Dall aus.

Der FOH hat sich heute morgen die Sache angesehen und gleich gesagt daß wohl ein Austausch des Scheinwerfer nötig ist. Er hat einen bestellt und dann wird Termin gemacht und getauscht. Ich hoffe das meine Garantieverlängerung die Kosten dafür übernimmmt, denn wenn es nur auf Kulanz geht wird es teuer. Der Mokka war im Oktober zwei Jahre alt und bisher von Pannen, Ausfällen und Mängeln verschont geblieben.

Bin ja mal gespannt wie das jetzt abläuft (Reparaturdauer, Kosten, event. Ersatzwagen)

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Nachdem sich mein F(?)OH nicht wie abgemacht gemeldet hat habe ich heute mal nachgefragt.
    Ja,der Scheinwerfer ist da, Wollen wir einen Termin machen?, war seine Antwort.
    Auf meine Frage wer das nun bezahlt sagte er dass auf mich keine Kosten zukommen würden.
    So haben wir für morgen einen Termin gemacht und in einer Stunde soll alles erledigt sein.
    Mal sehen ob das klappt.
    Berni

gesendet von meinem Mobiltelefon

Frontkamera

bestellt am 02.03.13

• Scheinwerfertausch in einer Stunde? Da bin ich gespannt um wie viel der da überziehen wird :)

Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

• Der Scheinwerfer wurde in zwei Stunden und da ich eine Anschlussgarantie habe, kostenlos getauscht.

Berni

Frontkamera

bestellt am 02.03.13

• der Besuch beim FOH hat nun noch eine Nachwirkung :D
    Als ich auf den Austausch gewartet habe wurde direkt vor mir ein Adam S Jahreswagen im Showroom umgestellt. Schönes Wägelchen :thumbup:
    Habe ein paar Bilder gemacht und an meine Tochter geschickt. Die war so begeistert das sie den am gleichen Tag noch angesehen hat.
    Heute Probefahrt und gekauft.AdamS.jpg

• Hallo Berni :bye: ,

Sieht super aus, der kleine Äddi, Glückwunsch an deine Tocher :luck: . Ich wünsche ihr allzeit gute Fahrt :auto: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3