Mokka-Treffen 2025

• Hallo zusammen,

ja, uns gibt es auch noch! Habe mich zwischenzeitlich abgemeldet aber wieder angemeldet nachdem ich hier von dem evtl. Treffen in der Mitte Deutschlands gelesen habe.

Wir haben in der Vergangenheit an den Treffen in Suhl und am Edersee und an kleinen regionalen Treffen teilgenommen.

Allesamt waren sehr schön und wir haben viele Gleichgesinnte kennengelernt.

Nach 40 Jahre Opel, zuletzt Mokka und Mokka X, mussten wir uns im Februar 2024 leider von Opel verabschieden.

Wenn es terminlich passt, hätten wir auch Interesse am Treffen 2025 teilzunehmen, allerdings mit einem Fremdfabrikat „Skoda Kamiq“.

Uns geht es nicht so sehr um die Fahrzeuge sondern um alte und neue Teilnehmer wiederzusehen bzw. kennzulernen.

Bis dahin

Dieter und Ute

(früher „H_OPEL_A“)

Bis 02/2024 : über 40 Jahre Opel-Fahrer (davon 9 Jahre Mokka + Mokka X)

Ab 02/2024: Skoda Kamiq

Teilnehmer an mehreren Mokka-Treffen (Suhl, Edersee)

früherer Nickname „H_OPEL_A“

• Hallo,

Ich bin gerade am Überlegen, ein Treffen für 2025 zu organisieren.

Terminlich würde mir die Zeit vom 18.07.2025 bis zum 20.07.2025 vorschweben.

Das heißt, Anreise am 18.7.25, Programm an 19.7.25 und Abreise am 20.7.25.

Als Ziel bin ich am Schwanken zwischen Eisenach und Erfurt.

Wie sieht es hier mit der Akzeptanz aus ?

Eventuell finden sich ja auch noch "Mitorganisatoren".

Gruß Jürgen

Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

Ebnisee 2022, Bremerhaven 2023,

Friedrichshafen 2024 (Organisator)

• Hallo Perchi1,

war nicht der Edersee im geplant 8)

Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

2024 Friedrichshafen

• Das Datum würde uns passen. Ein Wochenende später sind wir an der Nordsee zum Schützenfest.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo zusammen,

der genannte Termin würde mir passen und auch die genannten Ziele. Eisenach hätte ja sogar (noch) 'nen Bezug zu OPEL...

Viele Grüße

Rolf 8)

Opel Mokka B Elegance, Automatik, Kosmos-Rot mit schwarzem Dach, EZ 5/2021

• Könnte man dann zB besuchen :/ : Automobile Welt Eisenach

Museum Automobile Welt Eisenach – Die Stiftung Automobile Welt Eisenach wurde 2009 gegründet und setzt sich für die Bewahrung der Eisenacher Automobilbautradition und den Erhalt und dem Ausbau des Museums an diesem Standort ein. Zu den Zielen der…

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin Jürgen,

der Termin würde bei uns auch passen und wir würden auch Eisenach favorisieren.

Eisenach ist immer einen Besuch wert und wie Mr. Bean vorschlug, wäre das Wartburg Museuem ein guter Tipp.

(Zumal ich zur DDR - Zeit ein fleißiger Wartburgfahrer war.)

Also wir beobachten das Ganze mal weiter.

Liebe Grüße von Christa und Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Als Ziel bin ich am Schwanken zwischen Eisenach und Erfurt.

18.7.25, Programm an 19.7.25 und Abreise am 20.7.25.

Das Datum würde passen, auch die Orte sind interessant........

An den Vorgeschlagenen Terminen haben wir noch nicht´s im Kalender stehn.

Dann trag das Datum doch schon mal in deinen Kalender ein ;)

Gruß

Ulli

• Hallo an alle,

wir hätten auch Zeit zum angegebenen Termin

Gruß Markus

Mokka X Innovation

Argon-Silber,1,4 Turbo , Automatik , Leder, AGR Sitze, OPC Paket inklusive Pedale ,XVR Lenkrad,

Aktiven Subwoofer

Kurzstabantenne