Nachdem ich jetzt meinen Leistenbruch und die damit verbundene OP weitestgehend überstanden habe
Ja das Kenne ich auch. Bei mir wurde festgestellt das ich Links einen Leistenbruch habe. Als mich dann der Chefarzt und Professoer einen Monat vor der Geplanten OP Untersuchte. Stelle dieser fest, dass die Leiste Rechts auch gebrochen ist. Wieso dies die Ärztin damals beim Untersucht (CT) nicht sah. Weiss ich nicht. Somit wurde der OP Termin nach Vorne verschoben und ich wurde damals am 05.Dez. 23 Operiert, welches knappe 3 Std. Dauerte. Ich war dann 7 Tage im Spital und wie es der zu Fall wollte. Brachten sie einen Arbeitskollegen, der Pensioniert ist, aber noch Teilzeit Reisecar fährt. Am 06.Dez. Morgens kurz vor 11 Uhr. Bei Ihm haben sie ein Künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Somit alles gut und uns war es in den 7 Tagen nicht langweilig. Nur er musste 3 Tage länger bleiben...
Die Narbe und Auswirkungen merkst du noch etwa 1 Jahr lang. Das war bei mir auf jeden Fall so. Die Narbe sieht man heute noch gut.