Mokka-Treffen 2025

• Nachdem ich jetzt meinen Leistenbruch und die damit verbundene OP weitestgehend überstanden habe

Ja das Kenne ich auch. Bei mir wurde festgestellt das ich Links einen Leistenbruch habe. Als mich dann der Chefarzt und Professoer einen Monat vor der Geplanten OP Untersuchte. Stelle dieser fest, dass die Leiste Rechts auch gebrochen ist. Wieso dies die Ärztin damals beim Untersucht (CT) nicht sah. Weiss ich nicht. Somit wurde der OP Termin nach Vorne verschoben und ich wurde damals am 05.Dez. 23 Operiert, welches knappe 3 Std. Dauerte. Ich war dann 7 Tage im Spital und wie es der zu Fall wollte. Brachten sie einen Arbeitskollegen, der Pensioniert ist, aber noch Teilzeit Reisecar fährt. Am 06.Dez. Morgens kurz vor 11 Uhr. Bei Ihm haben sie ein Künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Somit alles gut und uns war es in den 7 Tagen nicht langweilig. Nur er musste 3 Tage länger bleiben...

Die Narbe und Auswirkungen merkst du noch etwa 1 Jahr lang. Das war bei mir auf jeden Fall so. Die Narbe sieht man heute noch gut.

• @Alle

wie sieht es denn jetzt mit dem Treffen aus? Weil man hört hier nichts mehr !!!!!! Es müssten doch wer kommen möchte auch schonmal die Hotelreservierungen geregelt werden. Wäre für eine Info dankbar.

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• Moin,

da sich hier ja nichts tut, ziehen wir unsere "Anmeldung" zu dem eventuell stattfindenen Treffen zurück. Haben uns schon anderweitig umgesehen und fahren etwa eine Woche vorher auf die Insel Rügen (Stoertebeker Festspiele) und anschließend noch kurz zu Freunden nach Zingst. Haben auch noch andere Touren im Sommer vor, u.a. für 5 Wochen nach Spanien.

Allen ein schönes Osterfest

Gruß Christa und Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hey ihr beiden Vorpostings,

ich war zwar noch bei keinem Treffen dabei, finde es aber schon sehr schade, wenn sich nach den bisher schon eher spärlichen "Anmeldungen" jetzt potenzielle Stammteilnehmer abmelden. Da mach ich mir dann auch meine Gedanken zur Teilnahme...

Ebenfalls Frohe Ostern!

Viele Grüße

Rolf 8)

Opel Mokka B Elegance, Automatik, Kosmos-Rot mit schwarzem Dach, EZ 5/2021

• Hallo liebe Forenmitglieder,

obwohl ich mittlerweile keinen Mokka mehr fahre hatte ich mich aus Interesse an einem Treffen Ende 2024 hier wieder angemeldet um alte und neue Mokkafans wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Da es in Richtung Treffen aber nicht mehr weitergeht und es auf entsprechende Fragen keine Antworten gibt habe ich mich heute dazu entschlossen, mich für immer aus diesem Forum abzumelden!

Schön war’s hier. Ich wünsche allen mokkafahrern weiterhin viel Freude mit ihren Fahrzeugen und in diesem ansonsten tollen Forum. Für mich bringt es nichts mehr und ich sage „TSCHÜSS“

Euer Dieter

Bis 02/2024 : über 40 Jahre Opel-Fahrer (davon 9 Jahre Mokka + Mokka X)

Ab 02/2024: Skoda Kamiq

Teilnehmer an mehreren Mokka-Treffen (Suhl, Edersee)

früherer Nickname „H_OPEL_A“

• so,

da hier ja nichts mehr kommt , wie es mit dem Treffen aussieht! Ziehe ich meine Anmeldung auch zurück. Ist sehr schade aber wir haben jetzt zu diesem Termin andere Sachen ins Auge gefasst. Hatten uns sehr auf das Treffen gefreut, aber soll nicht sein.

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.