Nachtragen in der App funktioniert nicht. Die ist soo schlecht.
Bei mir funktioniert die mittlerweile zuverlässig.
Sie kann zwar nicht viel, aber das was sie kann, funktioniert.
Nachtragen in der App funktioniert nicht. Die ist soo schlecht.
Bei mir funktioniert die mittlerweile zuverlässig.
Sie kann zwar nicht viel, aber das was sie kann, funktioniert.
Bei mir leider nicht, hab die letzten 2 Tage erfolglos versucht vorzuklimatisieren ...
Bleibt bitte beim Thema......
Danke
Ulli
Hab jetzt endlich die Werkstatt erreicht. Alle Fehlereinträge gelöscht. Diese hatten aber nichts mit der Systemstörung zu tun sagten sie. Wir sollen einfach mal testen. Na toll. Muss erst jemand verletzt werden wenn lir jemand dann ins Auto semmelt. Wird spannend
Fahre Mokka e , Erstzulassung (Tageszulassung) 30.03.2023.
Habe den Mokka ab 01.07.2024 geleast als „Erstbesitzer“.
Habe jetzt zum 2. Mal den selben Fehler erleben müssen: auf der Autobahn ca. 120km/h, plötzlich Verlust der Geschwindigkeit auf ca. 70 km/h. Anzeige : Systemfehler , elektrischer Antrieb, Werkstatt aufsuchen. Nach einer kurzen Pause alles wieder ok. Opel Werkstatt angefahren: Nächstmöglicher Termin im Januar 2025.
Vor 2 Tagen auf der Autobahn gleiches Problem. Opel Assistant angerufen, nach längerer Zeit kam der beauftragte ADAC. War machtlos
und hat den Abschleppdienst bestellt. Mokka steht nun auf dem Hof der Opel Werkstatt. Leihwagen würde gestellt.
Frage: lese im Forum, dass der Fehler wohl schon häufiger vorgekommen ist - was wird mich erwarten / was sollte ich unterstützend tun ?
Gute Frage, wir sollen jetzt auch mal „testen“. Arbeite in der Automobilzulieferbranche. Das geht bei uns garnicht
Möchtest du, dass sie dir Teile auf Verdacht tauschen, die es nachher gar nicht sind?
Ok, du hast noch Garantie. Aber stelle dir das mal vor, wenn du keine mehr hast.
Es ist MIst, wenn im Fehlerspeicher nichts hinterlegt ist und Opel noch keine Erfahrung mit dem Fehlerbild hat.
Und einfach weiter so rumfahren als Betatester ist auch ärgerlich. Kann ich nachvollziehen.
Kein schönes Gefühl...