Jetzt habe ich die Mittelarmlehne im Auto ein gebaut .
Und die Einstiegsleisten auf geklebt Schaut einfach super aus.
Mokka Mock
Mokka Mock
Hast Du denn bei der Mittelarmlehne keine Probleme, an die Handbremse und an das Schloß für den Gurt zu kommen?
Und könntest Du eventuell noch ein Bild von einem der vorderen Einstiege hochladen?
Cheers
xstrider
Mokka Mock
Alles anzeigen
Hast Du denn bei Mittelarmlehne keine Probleme, an die Handbremse und an das Schloß für den Gurt zu kommen?
Und könntest Du eventuell noch ein Bild von einem der vorderen Einstiege hochladen?
Cheers
xstrider
Servus Mokka Mock
schaut wirklich so aus als ob Du da schlecht an die Handbremse rankommst so wie ans Gurtschloß
LG
Obi
Obi zur deiner Frage ein Bild dar zu.
Wegen dem Gurtschloß Ist auch kein Problem
Das sieht so aus, als müßtest Du die Armlehne hochklappen, wenn Du an die Handbremse willst.
Oder täuscht das Bild?
diesen Eindruck habe ich auch und das wäre für mich ein no go.
Berni
Guten Morgen Berni und xstrider
Mann muss nicht umbedingt die Armlehne nach oben stellen man kommt auch so hin
Mokka Mock
Moin,
ich habe mir jetzt 4 Chromeinstiegsleisten bestellt.
Der Verkäufer verkauft bei Ebay, und wohnt durch Zufall gleich bei mir
ein Dorf weiter...
Habe sie mir dort angesehen. Die machen einen stabilen Eindruck.
Habe mich für die matte Variante entschieden.
Wenn sie da sind, mach ich Bilder, aber leider ohne Mokka...
Ich werde mir mal die Einstiegsleisten von der Innovation Ausstattung ansehen und dann entscheiden, ob die ggf. austausche. Bei Inno sind ja vorne Einstiegsleisten vorhanden. Schade, dass kein Anbieter - zumindest was ich bisher gesehen habe - auch nur die hinteren Leisten verkauft. Hat aber noch Zeit bis es bei mir soweit ist....
Ich werde mir mal die Einstiegsleisten von der Innovation Ausstattung ansehen und dann entscheiden, ob die ggf. austausche. Bei Inno sind ja vorne Einstiegsleisten vorhanden. Schade, dass kein Anbieter - zumindest was ich bisher gesehen habe - auch nur die hinteren Leisten verkauft. Hat aber noch Zeit bis es bei mir soweit ist....
ich kann ja, wenn ich meine abhole den Verkäufer mal Fragen, ob er auch nur die hinteren verkauft.
Wenn du willst!