Opel Mokka

• Könnt ihr mir bitte helfen? Ich kann mein auf & Abblend Automatik Licht nicht einschalten. Was mache ich falsch? Herzlichen Dank für eure Hilfe.

DANKE ES HAT GEKLAPPT ☘️✌️

Jetzt hätte ich noch eine Frage,

Wie kann man die Tankuhr auf Null stellen?

Vielen herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag euch allen…☀️☘️

• Ich denke, du hast den Drehschalter auf Standlicht stehen.

Entweder nach links auf "Auto" drehen oder nach rechts auf das Lichtsymbol. Mittelstellung ist lediglich Standlicht.

Der Drehregler befindet sich links neben dem Lenkrad am Cockpit.

Edit/ Nik war schneller. :)

• Herzlichen Dank. Werde das ausprobieren.

• Helg-Adm

Hat den Titel des Themas von „Opel Mocca 2023“ zu „Mocca 2023 Kann Auf. und Abblendautomatik nicht einschalten“ geändert.
  • Balboa

Hat den Titel des Themas von „Mocca 2023 Kann Auf. und Abblendautomatik nicht einschalten“ zu „Mokka 2023 Kann Auf. und Abblendautomatik nicht einschalten“ geändert.
  • miami2041

Hat den Titel des Themas von „Mokka 2023 Kann Auf. und Abblendautomatik nicht einschalten“ zu „Opel Mocca“ geändert.
  • Balboa

Hat den Titel des Themas von „Opel Mocca“ zu „Opel Mokka 2023 Kann Auf und Ablendautomatik nicht einschalten“ geändert.
  • Hallo miami2041,

wenn ein Moderator eine Überschrift ändert, hat das schon einen Grund. Das muß man nicht absichtlich wieder ändern. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Vielen Dank für dein Verständnis. :)

Gruß Markus

• miami2041

Hat den Titel des Themas von „Opel Mokka 2023 Kann Auf und Ablendautomatik nicht einschalten“ zu „Opel Mokka“ geändert.