Vorstellung Ein "Neuer"

• Hallo,bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Harald Müller,wohne in Ludwigshafen am Rhein.

Ich habe seit Ende Nov.24 einen Mokka X EZ. 9/19 in schwarz.Ist ein Gebrauchtwagen mit 31000 km,Innovation

Bin bis jetzt sehr zufrieden,werde aber bestimmt die eine oder andere Frage haben und hoffe auf eine sachliche Konversation mit euch.Mfg

• Was mich besonders interessiert, Spurverbreiterung.Im Moment sind Alus mit neuen 18 Zoll Winterreifen drauf.Habe mir aber die 19 Zoll Serien Alus von Opel besorgt die im Frühjahr drauf sollen.Welche Spurverbreiterung ist optisch,technisch machbar mit Abnahme von TüV ?

Freue mich auf Ideen und Vorschläge von euch

Mfg Harald

• moin Harald,

Herzlich :welco: im Forum der Mokkaliebhaber, Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt damit.

Wenn du Fragen hast, dann bist du hier genau richtig :)

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Servus Harald :bye:

und herzlich willkommen im :miko: -Forum.

Und natürlich viel Freude mit dem Mokka

Viele Grüße aus Mainfranken

Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Was ich bisher gemacht, verändert habe.

Komplette Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet.

Ladekantenschutz aus Alu,Türgriffe aus Alu,meine sind schwarz und gefällt mir in Chrom besser.Was mir nicht so gefällt,dass dieses "auf Wiedersehen Licht" beim verlassen des Fahrzeuges nur mit dem betätigen der Lichthupe nachleuchtet.Aber damit muss ich leben.Das ist mein erstes Auto mit LED Scheinwerfern,muss sagen ist schon richtig gut gegenüber den "normalen H7 "