Hallo Gemeinde,
hat jemand von euch schon das neue 2025 ´er Modell beim FOH gesehen ?
Ich überlege ernsthaft mir diesen zu kaufen, solange es für mein 2021 ´er Modell noch gutes Geld gibt und bevor die Zahnriemenprobleme auftauchen
Hallo Gemeinde,
Ich überlege ernsthaft mir diesen zu kaufen, solange es für mein 2021 ´er Modell noch gutes Geld gibt und bevor die Zahnriemenprobleme auftauchen
Hallo Gemeinde,
War am Samstag bei meinem FOH grandland Veranstaltung hatte ihn gefragt ob er schon den neuen Mokka hat. Die Antwort war bestellt und bezahlt seit 1monat aber noch nicht da
Habe mir das auch schon überlegt. Aber in mir noch nicht sicher ob sich das rechnet.
Hat der auch nur 55kg /61kg Stützlast
Habe mir gestern das neue Modell beim FOH angesehen. Äusserlich sieht man bis auf die Haifischflossen Antenne kaum einen Unterschied. Im Inneren gibt es endlich eine Beleuchtung im Dachhimmel für hinten. Total super fand ich die neue Software im Display. Z.B. Navi jetzt über die gesamte Breite des Displays sichtbar. (Bisher ja nur zu 2/3 ausgefüllt, links und rechts schwarze Balken mit Uhrzeit und Klima )
Der Dealer empfahl das Modell mit Hybrid 48V Antrieb. Dieses hat aber keine richtige 8 Stufen Wandler-Automatik, sondern ein elektrisches 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe....Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Ich hatte vor vielen Jahren im Meriva eine Easytronic, diese fand ich nicht so komfortabel wie ne normale Automatik. ( leichtes ruckeln beim Schaltvorgang )
sondern ein ?!
sondern ein ?!
elektrisches 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe eDCT
Da haste wohl zu früh auf abschicken geklickt
Das fehlte noch beim 1. lesen ...