Heute war es wieder mal soweit, ich wollte laden.
Akkustand 44%, 5 Grad Aussentemperatur, der Akku wahrscheinlich etwas kälter da länger nicht genutzt.
Also zum EnBW Lader gefahren und angestöpselt. Hab AutoCharge, was auch jetzt sofort geklappt hat. Ladung startet, bricht aber nach 0,6 kwh ab.
Erneut gestartet, Ladung bricht nach 2,0 kwh wieder ab. Da habe ich dann gesehen, dass die Nachbarsäule inaktiv ist. Meine Säule auch defekt???
Bin dann zum Aldi gefahren, angestöpselt und was passiert..., die Ladung bricht schon wieder ab, diesmal nach 2,3 kwh. BOAH
Nächster Versuch, ich bin ja hartnäckich. Vorher aber die Verbindung von eRoutes und der App zum Auto unterbrochen, weil von der App eine Fehlermeldung bezüglich Verbindung zum Auto erschien.
Beim 4.Versuch hat er dann ohne weitere Unterbrechung geladen, wie ich es eigentlich gewohnt bin. Ob das jetzt mit der App bzw eRoutes zusammengehangen hat, weiß ich nicht. Auffällig war es aber.