Hoppis neuer Mokka B Hybrid

• Hallo an Alle

habe mir heute den neuen Mokka gekauft. Ist ein Mokka B Hybrid in Kolibriblau in der GS Line Ausstattung. Als Extra hat er Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS ,Allwetterreifen und es wird noch eine AHK mit 65 KG Stützlast nachgerüstet.Hoffe das ich mit dem Mokka B genau so gut fahre wie mit dem Mokka X.

Gruß Uwe

Dateien

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• Hallo an Alle

habe mir heute den neuen Mokka gekauft.

:wow: Uwe, :geb101: zur neuen Bohne :thumbup: . Und so eine tolle Farbe :love:

Ich hoffe, du musst nicht allzu lange darauf warten :/.

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Balboa

Hat den Titel des Themas von „Hoppis neuer Mokka b“ zu „Hoppis neuer Mokka B Hybrid“ geändert.
  • Hallo Uwe,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen schicken Mokka B! :thumbup: :)

Farblich gefällt er mir auch sehr gut! :thumbup:

Zu so einem schicken Auto habe ich Dir aber ein eigenes Thema gegeben! Hier könnteste Du uns ja auch mal zwischendurch deine Erfahrungen mit dem Hybrid mitteilen. Auf sowas bin ich auch immer sehr gespannt. ;)

Gruß Markus

• Herzlichen Glückwunsch zu dem schicken neuen Mokka B Hybrid.

Die Farbe ist echt klasse. :thumbup: :thumbup:

Hab erst gestern ein Video über den Hybrid in genau dieser Farbe auf YouTube gesehen. Die kommt echt richtig gut.

Hab ja selber einen Mokka B in blau, aber dieses Blau hier ist einfach noch eine Nummer drüber. Käme bei mir auch in Frage, wenn ich wechseln würde.

Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Wagen. :auto:

LG Walter

• Moin Uwe,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Opel Mokka B.

Gibt es doch jemanden, der aus der "alten Garde" dem Mokka und damit Opel , treu geblieben ist.

Wünschen Euch viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.

Gruß Christa und Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Balboa

wie komme ich zu der Ehre? Eigentlich wollte ich ja keinen Opel Mokka wieder kaufen! Grund war die geringe Stützlast und der Zahnriemen in Oel( der Hybrid hat eine Kette). Hatte schon mit einem Skoda Kaniq geliebäugelt aber leider (oder zum Glück) war kein passender zufinden. Also einfach mal bei Spotycar meinen Mokka eingegeben und war mit den Angebot zufrieden. Bin dann zu meinem FOH hin und wollte eigentlich einen gebrauchten Mokka kaufen. Und da stand er da , ist eine Tageszulassung vom 31.01.2025 und Preis passte. Hat mir sogar noch mehr Geld für meinen alten Mokka geboten wie Spotycar ausgewiesen hatte. Obendrauf gab es noch die abnehmbare AHK mit 65 KG Stützlast. Eine Nacht drüber geschlafen und dann musste ich noch meine Frau von dem Mokka überzeugen, aber hat ja geklappt. Gerne will ich Euch meine Erfahrungen mit dem Hybrid mitteilen, müsst aber noch bis zum 6 März warten dann kann ich den Mokka erst abholen.

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

ab dem 6 März

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• hans

Danke für die Glückwünsche.

Moin Uwe,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Opel Mokka B.

Gibt es doch jemanden, der aus der "alten Garde" dem Mokka und damit Opel , treu geblieben ist.

ja ist dann mein 5 Mokka.

Gruß Uwe

ab dem 6 März

• wie komme ich zu der Ehre?

Du hast glaube ich die meisten Mokkas gehabt hier im Forum! :thumbup: Ich wusste nur nicht genau, ob es 4 oder 5 waren! ^^

Beim letzten kleinen Treffen in Bremerhaven hast Du ja schon an ein neues Auto gedacht! Da kam nur ein kleines Contra von einer super netten Person neben Dir (keine Namen :D )

Wie Hans schon schrieb, Du bist immer dem Mokka treu geblieben und der Mokka hatte bei jedem Treffen immer den besten Kofferraum! :drink: :drinks: ;)

Gruß Markus

• Wie Hans schon schrieb, Du bist immer dem Mokka treu geblieben und der Mokka hatte bei jedem Treffen immer den besten Kofferraum! :drink: :drinks: ;)

Moin,

aber nur wegen dem Parkplatzbier! :drink: Ich glaube, Markus hat das auch gemeint. ;) ;) ;)

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner