Hoppis neuer Mokka B Hybrid

•  

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

Darf ich noch mal fragen was du für diese Konfiguration, die mir genau so gefallen würde, bezahlt hast :/ :danke:

Ultimate Automatik :m: Park & Go Premium, Anhängerkupplung :klasse:

• Kater

hast eine PN.

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• @Alle

so Mokka wurde Heutenachmittag vom FOH abgeholt. Was soll ich sagen "WAU", habe nicht damit gerechnet das der Mokka so gut läuft. Motor ist leise und sonst Verarbeitung was ich so auf die schnelle gesehen habe Top. Das elektrische Fahren klappt auch . Bei 50 KM/H fährt man elektrisch und schwimmt mit. Das gute ist wenn man elektrisch fährt ändert sich die Geschwindigkeitsanzeige von Weiß in Blau.Wenn der erste Eindruck bleibt vermisse ich meinen Mokka X ganz schnell nicht mehr. Muss mich jetzt durch die ganzen Einstellungen noch durch kämpfen aber werde ich wohl hinbekommen: Sonst seid Ihr ja auch noch da. :thumbup:

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

ab dem 6 März

• moin Uwe,

Na denn nochmal Glückwunsch zur neuen Bohne und allzeit gute und knöllchenfreie Fahrt :).

Und so viel Blau...... :love:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Das hört sich ja gut an..

Dann allzeit Gute fahrt :auto:

und viel Spaß mit dem Blauen Blitz

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Ja dann wünschen wir auch allzeit gute Fahrt mit dem schönen blauen Mokka

Mokka X Innovation

Argon-Silber,1,4 Turbo , Automatik , Leder, AGR Sitze, OPC Paket inklusive Pedale ,XVR Lenkrad,

Aktiven Subwoofer

Kurzstabantenne

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokki :m: Und berichte bitte unbedingt über deine Erfahrungen mit dem "neuen" 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT)......im Vergleich zur "alten" 8 Gang Automatik....ev. ruckeln beim Schaltvorgang, umschalten zw. Elektro und Benzin Antrieb :danke:

Grüße aus Leverkusen

• Kater

im Vergleich zur "alten" 8 Gang Automatik

leider kann ich nichts zur 8 Gang Automatik sagen da der Mokka X noch das alte Wandlergetriebe mit 6 Gängen hatte.

Vom schalten her merkt man überhaupt nichts und Anzugsstark ist er auch. Fahre immer noch im Eco Modus , wollte noch ein bischen warten bis ich Sport aktiviere.

Gruß Uwe

P.S. bin mir jetzt schon sicher das ich nichts verkehrt gemacht habe mit dem Hybrid. :thumbup:

ab dem 6 März

• Mein Mokki B hat ja auch Wandlergetriebe halt mit 8 Gängen....Aber was du berichtest hört sich verdammt gut an :thumbup:

Danke dafür....werde mir also unbedingt ne Probefahrt beim FOH besorgen :five:

• bin mir jetzt schon sicher das ich nichts verkehrt gemacht habe mit dem Hybrid

Glaube ich sofort! :thumbup: Dein Benzinverbrauch wird auch als Mild-Hybrid erheblich weniger sein. Gegenüber den normalen Mokka B.

Dann mal weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem neuen Mokka Uwe! :)

Gruß Markus