Heckspoiler und Spoilerlippe

• @Alle

hat sich schon jemand dies angebaut oder damit Erfahrungen? https://csr-automotive.com/hec…e-fuer-opel-mokka-b-hf917 und https://csr-automotive.com/cup…el-mokka-b-mokka-e-csl628 .

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• Von CSR habe ich selber noch nichts verbaut. Früher soll es mit der Passgenauigkeit nicht so toll gewesen sein und meist waren Nacharbeiten nötig.

Wie das heutzutage aussieht, weiß ich nicht.

Wenn ich am Fahrzeug was verändert habe, dann nur mit originalen Teilen (OPC Line) oder von Irmscher. Die waren natürlich wesentlich teurer, aber die passten auf Anhieb.

Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

• Mokka-MG1962

ja bei meinen vorherigen Mokka`s hatte ich auch immer das OPC Paket selber nachgerüstet, aber leider bietet Opel in dieser Richtung für den Mokka B überhaupt nichts an. Schade.

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• So einen e- Irmscher in weiß hätte ich beinahe gekauft. Der sieht schon sehr schick aus.

Abgehalten hat mich der Preis und der Dachspoiler. Der wirkt etwas zu überdimensioniert und prollig.

Mokka-e Ultimate EZ 12/22

Monza A2 EZ 10/84

Skoda ENYAQ EZ 07/21

• Ich befürchte gerade bei der E Variante, dass diese Anbauten einen Mehrverbrauch nach sich ziehen könnten.

Beim Verbrenner wären dies zu vernachlässigen. Beim Astra H habe ich das damals auch feststellen müssen, obwohl es da originale OPC Line Anbauten waren.

Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022