Anzeige Mobilfunkstandard

• @Alle

da ich ja das Faceliftmodell fahre eine kurze Frage an die Experten hier. Habe einen 5G Vertrag und mein Smartphone unterstützt dies auch, aber leider wird im Display von der Bohne nur 4G angezeigt! :/ Habt Ihr das auch? Kennt Opel kein 5G? :rolleyes:

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• Mein Mokka kennt nicht mal 4G - ein (schlechter) Witz, aber leider wahr ...

Leider nur 2G im Mokka B, und das wird wohl auch noch so bleiben. Ob und wann nämlich 2G abgeschaltet wird, weiß keiner so ganz genau.

Ist zwar vom Schuster, einem Mazda Händler, aber ich denke, man kann das schon glauben, was er in diesem Video zeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022