Die Infotainmenteinheit befindet sich direkt hinter den Display. Um dahin zu kommen müssen einige Blenden, Display und Tacho ausgebaut werden.

MOKKA E HIFI Fragen
-
-
Ok, Danke!
Bitte eine gut bebilderte und ausagekräftige Doku für das Forum erstellen ...
-
Ok, Danke!
Bitte eine gut bebilderte und ausagekräftige Doku für das Forum erstellen ...
Ich kann die ofizielle Ausbaueinleitung hochladen. Allerdings findet man in Service Box nur die Anleitung für Systeme mit 10 Zoll Display. Für 7 Zoll Display ist quasi das gleiche.
-
oh. Das klingt sehrst interessant mit der Anleitung. @PSA_Infotainment...ich wollte auf deine pm eigentlich antworten, aber ich finde sie nirgends mehr. Finde mich noch nicht so zurecht.
Meine Bohne hat erst 5000km runter. Möchte ungern blenden oder clipse zerstören.
-
So etwas in der Art schwebt mir vor. DSP brauche ich nicht. "Normale" Verstärker scheiden aus. Ziehen zu viel Strom,ist bei einer E Bohne nicht so vorteilhaft.😅
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ESX QS TWOKleine Verstärker fürs Werksradio braucht die Welt – ESX bricht gerade alle Rekorde für die kleinste Endstufe. Wir fühlen der QS-Two gründlich auf den Zahn.www.hifitest.de
Passiv ohne LZK und Aktivweichen macht aber keinen Sinn wenn man schon einen Verstärker einbaut
-
Die beiden Displays, also das Displayboard, müssen raus. Hinter dem rechten Display sitzt der Rechner der oben zu sehen ist.
-
-
-
o.k. dann gibt's in diesem Mokka-Autoleben keine Endstufe.
Ich werde dann ein paar normale 16er 2Wege Lautsprecher System einbauen/tauschen und damit leben.
Opel Mokka B Lautsprecher 345 Watt Frontsystem mit PowerOpel Mokka B Lautsprecher 345 Watt Frontsystem mit Power 2-Wege-Lautsprecher vorn, 165mm, 345W Peak / 115W RMS, 92,5dB – Audison APK 165P, inkl. Ringe & Kabel,…auto-lautsprecher.euIst nix dolles,aber es wird sich definitiv etwas im Klang verbessern.