Ablage Einkaufswagen-Chip?

• Hallo Fangemeinde, was macht ihr euch eigentlich soviel Streß um den blöden Einkaufschip, ich hab den schon seit Jaren im Geldbeutel beim Kleingeld. Viele liebe Grüße von Almo

• Hallo Fangemeinde, was macht ihr euch eigentlich soviel Streß um den blöden Einkaufschip, ich hab den schon seit Jaren im Geldbeutel beim Kleingeld. Viele liebe Grüße von Almo

Hallo Almo

hatte ich ja auch immer , der eine ist mir beim rausnehmen vorm Einkaufswagen in einen Gulli gefallen ( war Blöd ) und dann stehst Du da weil du keinen Ersatz in Auto hast
    Das nützliche mit so einen Halter ist einfach das man dort nicht nur seinen Chip sondern etwas Kleingeld für die Parkuhr rein stecken kannst und das kann nicht hin und her Rutschen

Ersatzchip habe ich jetzt vorerst ungesichert im linken Staufach untergebracht und einen in meiner Schlüsseltasche

LG

Obi

• Tja und wenn alle Stricke reissen, tuts auch ein 50 Cent Stück oder ein Euro. :D

Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

• Ach , dann sind die mit -- Haste mal `nen Euro ? - alles Mokka - Fahrer ? ;( :rolleyes: ;(

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Nö wieso? Die haben doch einen Chipaufbewahrungsplatz. Ich habe meine Chips immer wieder verbummelt/verloren. Jetzt habe ich grundsätzlich immer ein 50 Cent Stück in der Hosentasche. Natürlich piko bello sauber durch das viele Mitwaschen :D

Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

• Ich habe mir eine gute alte 1 DM Münze aufgehoben.

Die ist seit mehr als 10 Jahren in meiner Hosentasche und wird als Einkaufswagen Chip benutzt :thumbup:

LG

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Wir auch; und sie kommt bei jedem Einkauf zum Einsatz. ;)

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• ich bestelle alles online ... da brauch ich dann auch nix :P :P :P

Opel-Mokka 1.7 CDTI 4x4 Schneeweiß/Braun mit allem drin. Außer Opel-Eye, Anhängekupplung, Schiebedach und Fahrradträger.
    Bestellt: 8/2013 :thumbup: - Liefertermin vermutet: 4/2014 :sleeping: - Liefertermin lt. FOH: 12/2013 KW5/2014 KW4/2014 :love: ... und am 24.1.2014 um 13:45 war es dann soweit.

• Hab auf der IAA bei Opel gesehen das es in naher Zukunft einen Einsatz für den Getränkehalter unter der Handbremse geben wird. Da kann man die Euros(zwei Stück um genau zu sein) dann wunderbar einstecken. Was für mich interessant war,es passt auch meine Karte fürs Parkhaus mit rein(die rutscht nämlich jetzt immer hin und her). Finde ich absolut toll.

LG Claudia