Hallo, als ich meinen Mokka einräumen wollte, ist mir aufgefallen, dass es scheinbar keinen geeigneten Platz für meine Einkaufswagen-Chips gibt.
Oder gibt es soch eine Ablage dafür. Natürlich wo sie nciht hin und her rutschen. In meinem Meriva hatte ich sowas.
Auch unser Tigra Twin Top und der Tiguan haben sowas.
Ablage Einkaufswagen-Chip?
-
-
Naja, da gibt es doch einige, z.B. da wo der USB-Slot und die 12V-Steckdose ist, das Fach hinter der Handbremse, das kleine Handschuhefach oben auf der Ablage (da passt eh nichts anderes rein, weil es so winzig ist) ......
Ach so, sie sollen ja nicht hinundher rutschen ...
-
vielleicht ist das hier was:
http://www.amazon.de/Opel-Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger-Einkaufs-Eink...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na das hat doch Stil und ist eines Mokka wert, wer braucht da noch Schlitze für Geldmünzen oder Plastik Chips?
Cooles Teil
Gruß Pidocq
-
Hallo Sonja
ja das Kleingeld/Chipfach vorne im Meriva ist schon Gut, wird mir im Mokka abgehen
der Opelanhänger ist Cool den Jüwe uns hier zeigt
im Zubehörladen gab es mal einen Kleingeldständer zum anbringen ( ankleben ) mal am wochenende schauen ob es diesen noch gibt wird dann an passender Stelle angebracht
wenn nicht kommt der Coole Anhänger
LG
Obi
-
Also meine Frau hat mal zufällig einen Euro in der oberen Türablage gehabt. Irgendwie hat sie es geschafft ihn da einzuklemmen. Zufällig. Seitdem ist das unser "Einkaufswagen-Euro-Platz"
-
Ich habe immer eine Parkscheibe mit Einkaufswagen-Chips im Handschuhfach.
LG,
Michael
-
Genau den habe ich, schaut richtig gut aus.
Ist in jedem Fall zu empfehlen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
in der Mitte hinter der Handbremse hat mein Mokka ein kleines Fach mit Rolldeckel, da bewahre ich Kleingeld und Einkaufswagenchips auf.
LG Iris -
Unsere Einkaufs-Chips liegen im vorderen Mittelfach.
Der Kunststoff des Fachbodens ist rutsch- und kratzfest.
Klappt prima.