Radio CD 600 Intellink

  • Ja, bei mir hieß es damals auch noch, dass alles funktionieren wird wie im Adam.
    Meiner Meinung nach hat Opel hier einen Fehler gemacht, indem sie die Chance vertan haben neue Standards zu setzen und eine Vorreiterrolle einzunehmen. Und dies nur um kurzfristige Gewinne mit dem Navi-Verkauf einzufahren.


    Naja! In anderen Threads ist zu lesen, dass die bringgo-App eh nicht das gelbe vom Ei ist, weshalb mich dies jetzt nicht so stört, solange Navigon etc. über Bluetooth angebunden werden können.


    Trotzdem Schade! Chance vertan!

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Ja, bei mir hieß es damals auch noch, dass alles funktionieren wird wie im Adam.
    Meiner Meinung nach hat Opel hier einen Fehler gemacht, indem sie die Chance vertan haben neue Standards zu setzen und eine Vorreiterrolle einzunehmen. Und dies nur um kurzfristige Gewinne mit dem Navi-Verkauf einzufahren.


    Naja! In anderen Threads ist zu lesen, dass die bringgo-App eh nicht das gelbe vom Ei ist, weshalb mich dies jetzt nicht so stört, solange Navigon etc. über Bluetooth angebunden werden können.


    Trotzdem Schade! Chance vertan!



    Ja, man kann nicht immer alles haben.
    Bei der Navigon App funzt aber die Ansage astrein! ( TomTom App auch ...)



    Habe aber trotzdem mal eine Emailanfrage bei Opel gemacht.
    Die sollen ruhig wissen, das der Kunde nicht dumm ist...




    Weiß jemand, wie das mit den Softwareupdates funktioniert.
    Wird man die irgendwo bei Opel laden können, oder gibt es die nur bei Opel gegen cash?

  • Contacted GM related to how to install the applications due to the APPS LINK IS MISSING FROM THE HOME MENU on cd600 and navi 950 and the answer was:


    I can confirm at present your vehicle is GM Application ready, we do not have a release date available at present.

    That not even close to what they advertising about the intelilink system ....a total misleading .... X(


    Dorel


    PS. Probably we should start a petition related to that

  • Ich bekam vorhin einen Anruf von Opel wegen dem Punkt > APPS < im CD 600iL


    Der Herr sprach in einer mir unbekannten Sprache*,
    und teilte mir in einem sehr stark gebrochenen deutsch mit ,
    das es den Punkt > APPS < noch nicht gibt.


    Meinte aber, im Mai 2014 soll es ein Update für das CD 600 geben.
    Dann wären auch die APPS dabei!
    Das Update gibt es beim FOH, und weil noch Garantie ist, sei das kostenlos.


    Soweit zum Thema APPS !



    * Will damit sagen, das ich ihn kaum verstanden habe! :D

  • Hoffentlich kann man dann auch vernünftige apps dafür beziehen.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Hoffentlich kann man dann auch vernünftige apps dafür beziehen.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk



    Davon hat er nichts gesagt.
    Habe mich auch nicht getraut nachzufragen, wegen dem wirklich miesen deutsch!


    Schaun wir mal !


  • Das Update kann jeder selbst installieren, wenn es hier jemand zur Verfügung stellt. Einfach dann auf einen USB-Stick ziehen und hochladen. Dafür gibt es extra einen Menüpunkt in den Einstellungen.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Das Update kann jeder selbst installieren, wenn es hier jemand zur Verfügung stellt. Einfach dann auf einen USB-Stick ziehen und hochladen. Dafür gibt es extra einen Menüpunkt in den Einstellungen.



    Das ist richtig!


    Allerdings braucht es dann jemanden, der Zugriff auf die Updates hat.


    Opel -MA , bitte melden !!!


    Und hoffentlich funzt denn so ein Update auch zuverlässig!

  • Hallo habe soeben Antwort von Opel bekommen wegen der > APPS < im CD 600iL


    vielen Dank für Ihre E-Mail mit der Frage zum Opel Mokka.
    Gerne teilen wir Ihnen nachfolgende Informationen zu den angebotenen Infotainmentsystemen Ihres Wunschmodells mit:
    - Das Radio CD 600 IntelliLink ist App-Ready, jedoch sind derzeit keine App-Funktionen geplant.
    - Das Navi 950 Europa IntelliLink verfügt über eine App-Unterstützung und die Navigation ist aktuell nur über das Infotainmentsystem möglich. Die Einführung von App-Funktionen sind geplant, jedoch liegen uns derzeit keine Informationen über den Einsatztermin vor. Wir bitten Sie um Verständnis.
    Unser Tipp: Damit Sie aktuell immer auf dem Laufenden bleiben, abonnieren Sie gleich unseren Newsletter: hier.
    Lukas Herud


    Info Service der Adam Opel AG
    Hotline: 06142-911 9800
    E-Mail:
    kontakt@opel-infoservice.de

  • Immerhin mal eine Antwort vom KIC :thumbup:


    Mir haben die immer nur geantwortet, dass ein Bundesweites Netz bestens geschulter Händler gibt und ich mich doch bitte mit meinen Fragen an die wenden soll :D Mit dem Ergebnis, dass die FOHs auch keinen Plan hatten, weil auch die schlicht keine Informationen hatten.