Radio CD 600 Intellink

  • Also zur Sprachausgabe kann ich folgendes schreiben. Läuft.


    Bluetooth Verbindung aufgebaut Navi App gestartet ( Navigon ) und die Sprachausgabe läuft über das Radio.


    Musik kann gleichzeitig über Bluetooth abgespielt werden und die Navi App unterbricht kurzzeitig die Musik.

    Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten

  • Hier übrigens die ENDLICH erschienene Liste mit den kompatiblen Mobiltelfonen zum CD 600 IntelliLink und dem Navi 950 IntelliLink:

  • Also zur Sprachausgabe kann ich folgendes schreiben. Läuft.


    Bluetooth Verbindung aufgebaut Navi App gestartet ( Navigon ) und die Sprachausgabe läuft über das Radio.


    Musik kann gleichzeitig über Bluetooth abgespielt werden und die Navi App unterbricht kurzzeitig die Musik.


    Danke Fullmetall83,


    hört sich ja gut an.


    Navigon nutze ich u.a. auch!
    Hast Du noch irgendwelche Einstellungen am Handy oder am CD600IL gemacht?


    Mit welchem Telefon hast Du probiert?

  • Ohje , die Liste ist aber ziemlich mager oder?


    Kennt jemand die Technick vom intellilink? Wie werden die Daten dahin ubertragen? Wie wird die Bild Übertragung beim Adam realisiert? Die grundsätzliche Technik müsste ja bei beiden Systemen (Adam/Mokka) die selbe sein.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Servus


    Ich mit meinem Samsung Note 1 hab schlechte karten :(


    Wollt eh ein neues Handy ;)

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Zitat

    z.B. Samsung S3


    ist ja auch nicht mehr das neueste Modell.


    Nunja das ältere Geräte unterstützt werden finde ich gut, ist nicht jeder so verrückt wie ich und kauft sich jedes Jahr ein neues Smartphone. Aber das samsung s4 z.b. ist auch schon fast ein Jahr alt. Und das steht da nicht drauf? Ich mein es funktioniert bestimmt trotzdem aber mir kommt das doch komisch vor..


    Auf der anderen Seite werden webos Geräte wie das Palm pre, welche es seit ca. 2-3 Jahren nicht mehr gibt, da web OS eingestellt wurde, unterstützt.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Zitat

    Also ich gehe mal davon aus,
    wenn das S3 funzt, dann wird wohl das S4m auch funzen...




    Zitat

    Servus


    Ich mit meinem Samsung Note 1 hab schlechte karten :(


    Wollt eh ein neues Handy ;)


    Die Geräte werden sicherlich funktionieren, es wird in einem Jahr ja nicht das rad neu erfunden. Aber wenn man ein solch modernes system verbaut kann man auch danach schauen was mit einzelnen Modellen funktioniert und was nicht. Zumindest mit den geläufigsten Produkten.



    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko: