Radio CD 600 Intellink

  • HI RuHe ,


    alles null problemo ,


    keiner fällt über jemanden drüber ..äh ..her .


    Sorry , war auch von mir nicht so gemeint ! War vielleicht etwas zu schnell :fechten: !


    Alles Gut und wir sind weiter für den Weltfrieden


    LG
    Bohne007 :drink:
    :peace:

    PS .....Aber Lumia is scho klasse .............. :wink:


    3 x music stop schon gefunden , werde mich für einen entscheiden müssen :sa: ....


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13




  • DANKE!


    Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen. Hatte mich schon auf eine schlaflose Nacht vorbereitet...


    Schade, das ich Dir nicht weiter helfen kann!

  • Moin,


    wie sieht es bei Euch aus?


    Ich habe heute mal mein Handy über BT mit dem CD600 gekoppelt,
    und eine Navi App angestellt.
    Der Ton kam prima über die Mokka Speaker.


    Allerdings musste ich die Lautstärke am CD 600 auf über 20 drehen, damit schön was zu hören war.
    Ist das bei Euch auch der Fall?
    Oder muss ich noch an irgendwelchen Einstellungen Handy/CD 600 "feilen" ?



    Apropo Lautstärke ma CD 600:


    Ist bei Euch die Lenkradwippe auch so träge?
    Bei mir dauert es ewig, bis sich die Lautstärke erhöht oder senkt, wenn ich die
    Wippe betätige. Das ging bei meinem Astra J richtig flott.


  • Moin!
    Welches Betriebssystem und welche Navi-App?

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Ich habe die Lautstärke von meinem Smartphone auf volle Leistung stehen - vorher hatte ich nicht darauf geachtet und es war sehr leise was da aus den Boxen kam.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost ()

  • Ich habe die Lautstärke von meinem Smartphone auf volle Leistung stehen - vorher hatte ich nicht darauf geachtet und es war sehr leise was da aus den Boxen kam. Und ja, die Wippe ist wirklich träge .... dachte anfangs da wäre was nicht okay weil ich das anders kannte. Habe dann im Vorführer beim Händler nochmal gedrückt und es ist scheinbar normal. Das Bedienelement Lenkrad rechts an sich ist offensichtlich nicht ganz gelungen ... up and down zur Senderauswahl sind eine Zumutung :whistling:


    Ich habe die Lautstärke von meinem Smartphone auf volle Leistung stehen - vorher hatte ich nicht darauf geachtet und es war sehr leise was da aus den Boxen kam. Und ja, die Wippe ist wirklich träge .... dachte anfangs da wäre was nicht okay weil ich das anders kannte. Habe dann im Vorführer beim Händler nochmal gedrückt und es ist scheinbar normal. Das Bedienelement Lenkrad rechts an sich ist offensichtlich nicht ganz gelungen ... up and down zur Senderauswahl sind eine Zumutung :whistling:



    Moin Ghost,


    danke für Deine rückmeldung. Dann weiß ich bescheid, das bei mir alles richtig funzt.


    Bei meinem Astra J klappte das besser mit dem Ton und Senderauswahl...


    Man kann aber4 nicht alles haben auf der Welt!

  • Moin!
    Welches Betriebssystem und welche Navi-App?


    Android 4.2 und Navigon App


    Tach!


    Über Erfahrungen beim Mokka kann ich noch nicht berichten, ich bekomme meinen erst morgen. Bisher hatte ich ein Blaupunktradio und das IPhone4 über USB angeschlossen.


    Das IPhone selbst habe ist sehr laut eingestellt. Die Lautstärke der Musik konnte ich dann perfekt über das Radio steuern.


    Innerhalb der Navigon App. gibt es eine Einstellung für die Lautstärke. Hierüber kann man dann die Lautstärke der Fahranweisungen einstellen. Auf die Musik hat das keinen Einfluss. Sehr praktisch, wenn man laut Musik hören möchte, die Sprachweisungen nicht schreien sollen.


    Ich glaube und hoffe, dass das bei der Bohne ähnlich funktionieren wird.


    Wie das bei Android geht, weiß ich nicht, ich denke aber, genauso.


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Moin,
    komme gerade von einer kleinen NAVI Tour zurück.


    Funzt jetzt bei mir astrein. Mit dem Ton habe ich auch hin bekommen.
    War nur eine Einstellungssache beim Handy.


    Werfe aber gleich eine neue Frage in die Runde:


    Zwischen der Navi Ansage kommt bei mir immer MP3 Musik,
    die ich auf dem Handy habe...


    Ist es möglich dabei auch auf Radio etc. umzuschalten?
    Oder die Musik vom Handy abzustellen?