Radio CD 600 Intellink


  • Hallo Günni,


    ich habe das eben mal mit meinem Android Handy probiert.


    Null Reaktion vom CD 600!


    Weder Stitcher noch irgend etwas anderes.


    Den Punkt >APPS< vermisse ich bei mir auch, und der Punkt >Stitcher< ist auch nur blass hinter legt.
    Also nicht aktiviert...


    Kann man wohl vergessen!


    Dafür funzt aber das Telefonieren per BT und die Sprachansage vom Handy NAVI astrein!


  • Ich denke, dass man die Musik abschalten kann durch Drücken der Pausetaste.


    Umschalten auf Radio bei gleichzeitiger Naviansage dürfte nicht gehen (vermute ich!), außer du hörst Internetradio via Smartphone.

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Ich denke, dass man die Musik abschalten kann durch Drücken der Pausetaste.


    Umschalten auf Radio bei gleichzeitiger Naviansage dürfte nicht gehen (vermute ich!), außer du hörst Internetradio via Smartphone.[/quote]





    Ja, aber warum kann man das nicht von vornherein abstellen?

  • Kann mir jemand sagen ob das Sony Xperia Z kompatibel ist mit den Apps?
    Vielen Dank im Vorraus !!!!1



    Moin ,


    leider ich nicht...


    Aber das Sony hat doch als BS Android, oder?


    Ich habe ein S4mini.


    Kann mit Apps nichts anfangen. In meinem CD 600 gibt es den Punkt APPS
    trotz Beschreibung in der Bediene nicht.
    Müssen wir wohl vorerst mit Leben.

  • Hab mal zu Testzwecken mein Nexus 10 mit dem Mokka per BT verbunden und die Navigation (MapFactor: GPS Navigation) gestartet. Wenn man als Audioquelle BT anwählt, funktioniert die Sprachausgabe und die Ansagen und die Navi-Ansagen kommen übers Auto. Selbstverständlich läuft dann nix über Radio, USB usw. vom Mokka.


    Die Ansagen kommen sehr präzise und ausreichend, so dass ein Blickkontakt zur Karte nicht erforderlich ist. Im dichten Stadtdschungel könnte es evtl. etwas anderes sein.

    Mokka B 1,2 130 PS, Ultimate, Kontrastgrau,

  • Wir kommen auch gerade von unserm Händler, weil wir wegen dem Navi im CD 600 nachfragen wollten. Zuerst hieß es "wir zeigen Ihnen wir das funktioniert" und dann wurde umgeschwenkt. Eine Recherche ergab wohl, dass die Navi Funktion aus dem Progrann genommen wurde. Nun hat sie das eingereicht und wir hoffen auf eine Erstattung.


    Der Händler ist wohl über die Umstellug nicht informiert worden. Schon traurig, wenn die Kommunikation von Opel nach unten zu den Händlern nicht funktioniert und wir als Kunde dann wieder der Dumme sind. :thumbdown:

    Mokka innovation; Lack Espressobraun; Polster Kaffeebraun Cocoa; Extras: Premium Paket, Rückfahrkamera, Flex Fix mit Erweiterung, Schmutzfänger
    1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb


    Bestellt: 27.05.2013
    Ausgeliefert 14.01.2014

  • Wir kommen auch gerade von unserm Händler, weil wir wegen dem Navi im CD 600 nachfragen wollten. Zuerst hieß es "wir zeigen Ihnen wir das funktioniert" und dann wurde umgeschwenkt. Eine Recherche ergab wohl, dass die Navi Funktion aus dem Progrann genommen wurde. Nun hat sie das eingereicht und wir hoffen auf eine Erstattung.


    Der Händler ist wohl über die Umstellug nicht informiert worden. Schon traurig, wenn die Kommunikation von Opel nach unten zu den Händlern nicht funktioniert und wir als Kunde dann wieder der Dumme sind. :thumbdown:



    Hallo Bamse,


    Du meinst jetzt, das die APPS im CD 600 nicht angezeigt werden, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

  • Ja. Beim Kauf wurde uns gesagt, dass wir auf dem Smartphone eine Navi App runter laden können und damit dann navigieren können und nun funzt das nicht.

    Mokka innovation; Lack Espressobraun; Polster Kaffeebraun Cocoa; Extras: Premium Paket, Rückfahrkamera, Flex Fix mit Erweiterung, Schmutzfänger
    1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb


    Bestellt: 27.05.2013
    Ausgeliefert 14.01.2014

  • Ja. Beim Kauf wurde uns gesagt, dass wir auf dem Smartphone eine Navi App runter laden können und damit dann navigieren können und nun funzt das nicht.



    Genau das wurde mir damals auch gesagt. Leider nur mündlich!


    Bei mir wird noch nicht einmal der Punkt APPS wie in der Bediene Seite 40 beschrieben angezeigt!


    Halt mich/uns doch bitte auf dem laufenden, was dabei raus kommt!


    Schöne Grüße ins Hannover Umland ! Südlich ?

  • Das mache ich. :thumbup:


    Südwestlich!

    Mokka innovation; Lack Espressobraun; Polster Kaffeebraun Cocoa; Extras: Premium Paket, Rückfahrkamera, Flex Fix mit Erweiterung, Schmutzfänger
    1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb


    Bestellt: 27.05.2013
    Ausgeliefert 14.01.2014