Alles anzeigenHallo,
ich habe gestern mein iPhone 5 über Kabel an das CD600 Inellilink
angeschlossen. Daraufhin den App-Store auf dem iPhone geöffnet,
mich angemeldet und dann wurden mir drei Apps gezeigt, TuneIn, Stitcher
und noch eine App. Dann habe ich die Stitcher-App installiert. Wenn
ich nun das iPhone wieder per Kabel mit dem CD600 verbinde, kann ich
die App starten und nutzen. Die TuneIn ging nicht zu installieren.
Um den Vorgang noch einmal zu rekonstruieren habe ich es heute noch
einmal versucht. Leider hat es nicht mehr funktioniert.
Die Vorgehensweise wie in der Bedienungsanleitung ab Seite 39 beschrieben,
funktioniert nicht, da man kein App-Symbol auf dem Home-Bildschirm
anklicken kann.
Keine Ahnung was Opel sich dabei gedacht hat.
Da die Stitcher-App ja schon im CD600 vorgegeben war (ich konnte sie vorher nur nicht starten), wird
es wohl so sein, daß nur vorinstallierte Apps benutzt werden können
Keine Ahnung was Opel sich dabei gedacht hat.
vg
Günni
Hallo Günni,
ich habe das eben mal mit meinem Android Handy probiert.
Null Reaktion vom CD 600!
Weder Stitcher noch irgend etwas anderes.
Den Punkt >APPS< vermisse ich bei mir auch, und der Punkt >Stitcher< ist auch nur blass hinter legt.
Also nicht aktiviert...
Kann man wohl vergessen!
Dafür funzt aber das Telefonieren per BT und die Sprachansage vom Handy NAVI astrein!