# 26 -voll!
Wie voll war der Tank bei eurer Übergabe
-
-
Habe meinen am Freitag bestellt, und in der Bestellung steht schon drin: Warndreieck, Fußmatten, Verbandskasten und Tankfüllung sind kostenlos
Gruß
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie voll der Tank
bei meiner Bohne sein wird, sofern er mal irgendwann beim Händler
eintrifft.Ist schon erstaunlich welche unterschiedlichen Praktiken bei der Betankung
erfolgen.Manche müssen es aushandeln, andere bekommen den Tank voll ohne Bezahlung usw.
Gruß Opelaner
Hihi ich berufe mich einfach aufs Gewohnheitsrecht..meiner sollte ja spätestens Freitag zur Abholung bereit sein.. sobald ich mehr weiß erzähl ich es euch.
Gebe dir aber recht die unterschiede sind gewaltig.teils schon fast unverschämt. -
Moin,
hier sieht man, wie unterschiedlich das von FOH zu FOH gehandhabt wird. Die Tankfüllung ist ja eine freiwillige Leistung der FOH. Er hat nur zu garantieren, daß der Kunde nach der Übergabe des Fahrzeuges bis zur nächsten Tankstelle gefahrlos kommt. Mein FOH hat es da gut, denn er liegt genau neben einer Tankstelle. Trotzdem ist immer etwas mehr Sprit drin.
Also alle, die einen vollen Tank bei der Übergabe bekommen, freut Euch. Wenn nicht es besteht kein Anspruch drauf.
Ich habe mal fast 4 Jahre bei Opel im Verkauf gearbeitet.Gruß captain1949
-
Meiner war ja kein Neuwagen, aber Tank war voll!
-
meiner macht keinen Tank mehr voll, haben auch keine Tanke auf dem Hof, aber dafür viel Ärger mit den Kunden als die ihre Tankrechnung erhalten haben, mit den Worten " bei Tanke xxl wäre es aber 2 Cent Billiger gewesen und warum haben Sie erst Heute und nicht gestern wo es Billiger war getankt"
wenn man es weiß stellt man sich darauf ein die nächste anzufahren
LG
Obi -
Unser Tank war bei Mitnahme auf Testfahrt im Mokka X diesmal nicht kurz vor leer. So hat es erstmal bis nach Hause gereicht.
-
Ich kam gerade Bis zur nächsten Tanke
L.g.Uwe
-
So ging es uns sonst auch immer.
-
Ich hab gleich nach der Abholung vollgetankt - es passten 45 Liter rein...