Mein Opel-Händler hat seinen Laden neben einer Jet-Tankstelle, so brauchte ich nicht schieben!
Wie voll war der Tank bei eurer Übergabe
-
-
Meine Kiste wurde vor der Abholung vom FOH vollgetankt...
-
Meiner war am Mittwoch bei der Probefahrt 3/4 voll!
Wehe der Foh zapft vorher noch was ab! -
meiner war voll - Opel Dresen Frechen
-
Opel Dresen Bonn, damals hatte es so gerade zur Tanke gereicht...
P.S.: die anderen sind aber genauso: Skoda Koblenz im Dezember, bis nach Hause hätte es nicht mehr gereicht (~40 km), die Tanke war nur 1 km weit weg.
-
Nach dem ersten Mal volltanken, hat sich diese Frage sowieso erledigt. also wo ist das Problem?
-
Sind "Luxusprobleme":
- Der Wagen ist neu, man kennt sich noch nicht so richtig aus und muss direkt zur Tankstelle, man ist nervös.
- Der FxH ist irgendwo, wo man selten hinkommt, wo ist da die nächste Tankstelle?
- Die 60 Euro hat man auch noch zusätzlich als Rabatt bekommen, "Geiz ist halt G..."
- Der FxH macht weniger Gewinn
- Der FxH hat keine eigene Tankstelle und muss mit dem Wagen selber dahin fahren
- usw.
-
Meiner war auch fast leer. Muss man halt mit leben. Ist halt was anderes wenn man ein Leasing Fahrzeug bekommt. Beim i30 Neuwagen habe ich ihn Vollgetankt bekommen, einen Teddy, Schlüsselbänder und eine Flasche Sekt dazu bekommen.
-
Sind "Luxusprobleme":
- Der Wagen ist neu, man kennt sich noch nicht so richtig aus und muss direkt zur Tankstelle, man ist nervös.
- Der FxH ist irgendwo, wo man selten hinkommt, wo ist da die nächste Tankstelle?
- Die 60 Euro hat man auch noch zusätzlich als Rabatt bekommen, "Geiz ist halt G..."
- Der FxH macht weniger Gewinn
- Der FxH hat keine eigene Tankstelle und muss mit dem Wagen selber dahin fahren
- usw.
Wer ist der "FxH"?
-
meiner war voll.