Wie voll war der Tank bei eurer Übergabe

  • Vor unser Probefahrt wurde der Mokka noch schnell getank,aber nur minimal.
    Unser Händler hat auf seinem Gelände eine Tankstelle und eine Waschstraße.


    Bei der Abholung war das Auto von außen gewaschen,aber der Tank wurde nicht gefüllt,so das wir gleich an die nächste Tanke ran mussten.Die Abholung unseres Auto war sowieso nicht so schön.Rein ins Autohaus,Verkäufer gab uns den Schlüssel und hat uns Gute Fahrt gewünscht-das wars.Kein Erklären oder kurzen "Schnack" gehalten (so sagt man bei uns in Ostfriesland).Hab schon von anderen gehört das die Frau Blumen bekommen hat und sich die Verkäufer Zeit genommen haben....aber sowas gibts in unserem Autohaus leider nicht....

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Vor unser Probefahrt wurde der Mokka noch schnell getank,aber nur minimal.
    Unser Händler hat auf seinem Gelände eine Tankstelle und eine Waschstraße.


    Bei der Abholung war das Auto von außen gewaschen,aber der Tank wurde nicht gefüllt,so das wir gleich an die nächste Tanke ran mussten.Die Abholung unseres Auto war sowieso nicht so schön.Rein ins Autohaus,Verkäufer gab uns den Schlüssel und hat uns Gute Fahrt gewünscht-das wars.Kein Erklären oder kurzen "Schnack" gehalten (so sagt man bei uns in Ostfriesland).Hab schon von anderen gehört das die Frau Blumen bekommen hat und sich die Verkäufer Zeit genommen haben....aber sowas gibts in unserem Autohaus leider nicht....

    Tja, was soll man zu solch einem Verhalten noch sagen ?
    Immerhin hat er noch gute Fahrt gewünscht ?
    Servic-Wüste Deutschland, die haben alle nur den $-Blick (Dollar) :lol:

  • Hab ich mit dem FxH Verwirrung gestiftet, dacht ich's mir! :rolleyes::whistling::saint:
    Seit Dezember haben wir neben dem Mokka ja noch einen Skoda Karoq.


    Daher ersetze das "x" durch die beliebige Automarke.


    O...Opel
    T...Toyota
    S...Skoda, Saab, Suzuki


    8)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich auch - da war nur ne Pfütze drin. Kein Verbandskasten, kein Warndreieck, dafür Fussmatten und ne Pulle Sekt.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Wir waren selbst überrascht .. Tank voll und als wir auf Gas zum testen umschalteten, war auch der Tank voll ^^


    Aber wir haben ihn auch in den Niederlanden gekauft :thumbup:

  • Unser Händler meinte vor ein paar Tagen, dass Opel lediglich 3 Liter Sprit einfüllt bei Endabnahme. Ebenso ist der Wischwasserbehälter so gut wie leer. Nur der AdBlue Tank war fast voll.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Da kann Ich nicht Meckern..Sonst alles Spitze..nur der wenige Sprit reichte gerade bis zur Tanke..










    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3