Bleibt nur die Frage nach den drei Buchstaben: ABE?
Ist kein Teil, für das eine ABE erfoderlich ist.
Gruß
Helmut
Bleibt nur die Frage nach den drei Buchstaben: ABE?
Ist kein Teil, für das eine ABE erfoderlich ist.
Gruß
Helmut
Sollte hier jemand von euch diesen Kondensatorschutz bestellen würde ich mich sehr freuen wenn er oder sie mir den unteren Kondensatorschutz in schwarz mit bestellen könnte.Habe nämlich keine Kreditkarte.
Kontakt auch gern über PN.
Vielen Dank
probehalber mal in den Einkaufswagen gelegt --- es kommen allerdings noch 2x 10.95$ Fracht dazu. Komplettpreis oben/unten: 120,76$
Sind die Teile schon angekommen?
Gruß
Ulli
@helgadm
Habe die Teile gar nicht geordert. Da es ja nur um den Endpreis ging, habe ich beide Teile
angeklickt, um einfach zu erfahren, wie es mit dem Gesamtpreis aussieht. Finde es halt
merkwürdig, dass ich bei einer Bestellung für jedes Teil Fracht zahlen soll. Sieht ja ganz
nett aus, aber für einen Plastikrahmen mit ein wenig "Hühnerdraht" doch leicht überteuert.
also ich habe mir das untere gitter bei ali bestellt.das war im ende februar.leider bis heute nicht angekommen.ein bekannter von mir sagt das es bis zu 9-11 wochen dauern kann bis man von rußland ein paket bekommt.gibt es noch eine andere bezugs quelle?????
dank meines arbeitskolegen der beruflich in petersburg zu tun hat ,habe ich mein gitter innerhalb 2 wochen bekommen.das untere gitter bekomme ich das nächstemal wenn er wieder in petersburg ist.er kann es im handgebäck mit nehmen.
Ist das silbern ? Bisher dachte ich die sind schwarz
Liebe Grüße von der Weser
euer Florian
Ist das silbern ? Bisher dachte ich die sind schwarz
Liebe Grüße von der Weser
euer Florian
Sie werden in Silber und Schwarz angeboten. Für den oberen Grill und auch den kleinen unten
Gerd
her in schwarz und silber