HALLO GUTEN MORGEN !!!! Das wusste ich nicht. Das gefällt mir ja mal richtig gut.
Danke für die Info
Liebe Grüße von der Weser
euer Florian
HALLO GUTEN MORGEN !!!! Das wusste ich nicht. Das gefällt mir ja mal richtig gut.
Danke für die Info
Liebe Grüße von der Weser
euer Florian
Beim 1.4 Turbo sieht´s für mich so aus, als wenn der Wärmetauscher vom Turbo ganz vorne platziert wäre.
Von daher stellt sich die Frage, ob´s bei hohen Temperaturen und hohen Drehzahlen ein thermisches Problem geben könnte?
Kann am kommenden Wochenende, von denen die das Gitter bereits haben, ja getestet werden...!
Ich hab die Teile vor einem Monat auch bestellt.
Mal schauen wann die ankommen.
wer intresse hat ich habe so ein gitter für den kühlergrill in chrom zu verkaufen.mehr infos im marktpatz.
wer intresse hat ich habe so ein gitter für den kühlergrill in chrom zu verkaufen.mehr infos im marktpatz.
Kann Dein Angebot im Marktplatz nicht finden.
Was möchtest Du denn haben und warum verkaufst Du die Teile überhaupt?
Kann Dein Angebot im Marktplatz nicht finden.
Was möchtest Du denn haben und warum verkaufst Du die Teile überhaupt?
ab jetzt ....
Ok, da war mit meinem ersten Post wohl zu schnell
Ich habe diese Schutzgitter Anfang Mai über die Plattform Ali-Express (Alibaba) bestellt und meine Kreditkarte wurde Anfang Juni belastet.
Obwohl nachweisbar die richtige Anschrift bei der Bestellung angegeben wurde hat es der chinesische Händler und/oder der russische Lieferant geschafft, eine Anschrift in Dietzenbach (Rodgaustr. 50) auf mein Paket zu bringen.
Dort wurde das Paket auch am 13.07. zugestellt. Da ich nur der Empfänger bin und Nachforschungsaufträge bei DHL nur vom Absender gemacht werden können sind meine Möglichkeiten hier leider erschöpft.
Der Händler, die Weisheng Trading Co.,LTD hat die Kommunikation am 23.08. leider eingestellt und wird wohl nichts weiter unternehmen.
Direkte Kontaktmöglichkeiten (Mailadresse oder Telefon) zu Ali-Express hab ich nicht gefunden sondern nur irgendwelche Roboter-Chats bzw. interne Formulare.
Ich habe heute dann eine Reklamation bei meiner Bank gestartet und hoffe irgendwann zumindest etwas Geld zurück zu bekommen.
Die Globalisierung ist halt nur so gut wie das schwächste Bindeglied.
Ich verbuche es jetzt erstmal unter Leer- bzw. Lehrgeld.
Hallo,
wird langsam günstiger das Zeug.
http://de.aliexpress.com/item/…c4-4b05-81c3-b964eb208d8a
Hi, hat schon mal jemand die untere Kühlergrill Abdeckung entfernt ... also die unter dem Nummernschild. .. wenn ja, wie geht die raus?
Danke.
Hallo Dirk
Information sammeln recht so
warten ist nicht die Stärke, habe Geduld,
warte trotzdem, es kommt auch Deine Antwort
die Idee mit der Unterbringung Deinem langen Regenschirm war schon genial, jetzt bin ich gespannt was Du vorhast, mach nix kaputt, was noch fest sitzt
Dieter