Steinschlagschutz für den Kondensator
-
-
Berni, bist zu langsam
-
Berni, bist zu langsam
Tja, jetzt muß ich halt auch noch mit dieser Niederlage leben.Berni
-
aber die Aussage, das dadurch Leistung flötten geht und alles sehe ich als schwachsinn an, damals beim Vectra B gab es von Kamei auch so ein grill der optisch an die sache rankommt, leistungsverlust? ich glaube nein
klar bleibt mal eine biene oder sowas drin liegen, aber wäscht mein sein auto nicht oft genug, dass sowas kein problem darstellen sollte?was machen wir denn jetzt nu, wenn das nicht in deutschland lieferbar ist, meint ihr das kommt noch? ansonsten müssen wir auf Oett2 einreden das er eine bestellung für uns aufnimmt
-
1-2 Bestellungen stellt kein Problem dar, wenn es mehr werden muss meine Verwandtschaft die Teile per Post schicken
Gruß David
Aber erstmal muss ich mit ihm reden
-
klar bleibt mal eine biene oder sowas drin liegen,Besser dort als in Lamellen der Kühlergrill
-
Nicht übel die Teile.
Gefällt mir echt gut -
Ich auch,
jetzt müsten wir die Teile nur noch nach Deutschland bekommen.
Vieleicht liefern die Russen ja bei einer Sammelbestelung.Gruß
-
@ Oett2
Ich wäre auch dabei.
-
Hmmm ...
Also ich weiß nicht so recht ... der untere Schutz ja. Der große Schutz passt irgenwie nicht so in meine optischen Vorstellungen.
Ich würde da eher sagen ab zum Baumarkt, Streckmetallgitter gekauft und hinter dem Lufteinlass festgemacht und fertig. Um Längen günstiger und ist optisch neutral.
Außerdem braucht man sich dafür auch nicht um die Frage ABE zu kümmern.