Ja ABE ist dann die nächste Sache
Steinschlagschutz für den Kondensator
-
-
Ja ABE ist dann die nächste Sache
Jo, ist mir dann nämlich auch mal so eingefallen... ist ja außen am Fahrzeug und braucht deshalb ja die ABE oder TÜV Abnahme. Zusatzgitter innen interessiert kein Mensch.Ist zwar irgendwie so (un)sinnig, wie mit LED Kennzeichenleuchten, die auch niemandem was tun, aber was will man ändern.....
-
Was ist denn jetzt mit einer Sammelbestellung?
Wer hat Interesse an so einem Teil?
Mir wäre ABE oder nicht ABE egal.Grüße Matthias
-
Jo, ist mir dann nämlich auch mal so eingefallen... ist ja außen am Fahrzeug und braucht deshalb ja die ABE oder TÜV Abnahme. Zusatzgitter innen interessiert kein Mensch.Ist zwar irgendwie so (un)sinnig, wie mit LED Kennzeichenleuchten, die auch niemandem was tun, aber was will man ändern.....
Ist das denn wirklich "außen " ?
So wie das im Video aussieht, wird es weit innerhalb der äußeren Hülle verbaut.
Die geometrischen Außen-Maße verändern sich durch diese Gitter nicht.
Sonst müsste man ja auch jeden Aufkleber ABE-genehmigen lassenIch hatte zwar schon immer Steinschlagschäden am Kühler, aber Loch wurde dabei keines verursacht. - NOCH nicht
-
Servus
Eine sammelbestellung wird schwer umsetzbar sein da bei Versand nach Deutschland Zollgebühren fällig werden. Wer hat schon Lust das alles auf sich zu nehmen?
Gruß David
-
Einzeln verschicken und ein proforma Rechnung dabei über 0,00 € = Warenmuster ohne Wert
-
Andi
Na dann auf nach Russland
Spaß bei Seite, zwei Mitglieder hier vom Forum werden in den Genuss dieser Teile kommen. Die aber schon fest stehen.
Es ist gut möglich das ich mir im Juni , Juli noch mal 4 Sätze mitbringen lassen kann, aber erstmal sehen wie das jetzt mit den 2 Bestellungen klappt.
Gruß David -
Servus beisammen,
http://www.ebay.de/itm/Edelsta…&var=&hash=item4ad4e5c439
wäre das eine Alternative um den Kondensator und den Ladeluftkühler zu schützen?
Natürlich hinter den Kühlergrill einbauen bzw. mit Scheibenkleber einkleben.
Jetzt ist dazu eure Meinung gefragt.lg
Alex* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo ,
Endlich , mein Kondensatorschutz ist heute angekommen.
Natürlich mußte ich sie gleich dran machen.
Hier nochmals , vielen Dank an David
LG,
Musti
-
Hi Musti,
sieht gut aus das Teil.
Gruß Pastor