Da hat aber mal einer regelmäßig Ölwechsel gemacht
1.Inspektionskosten/Servicekosten
-
-
Sooooo.... heute Früh habe ich den Mokka zu seiner 1. Inspektion beim FOH abgeliefert. Kostenpunkt ca. 233 €. Irgendeine "Produktverbesserung" in Form eines Updates liegt auch vor. Was genau konnte mir die Dame allerdings nicht sagen.
Später mehr dazu, wenn ich das Auto wieder habe.
-
Mokka ist wieder da und die Kosten wurden eingehalten. Gut - waschen hätten Sie den Mokka auch noch können, aber was solls, bin dann selbst nochmal schnell durch die Waschstraße gefahren.
In Anbetracht der Tatsache, dass mein FOH kein mitgebrachtes Öl wünscht (hatte ich bei der Terminvereinbarung angefragt) finde ich den Preis eigentlich ganz in Ordnung.
Lieben Gruß
Andreas -
Schon seltsam wie die Preise für die Erstinspektion und auch der Materialien variieren.
Siehe meine Rg.:
inspektion1.jpg -
Dass es da regionale Unterschiede gibt, ist klar. Wiesbaden und Rhein-Main waren schon immer ein teures Pflaster, auch was Gewerbesteuern (und die spiegeln sich ja auch auf so einer Rechnung wider) angeht. Passt schon.
-
Na ja, ich muß wohl schon im März hin (EZ 7.4.14), da ich schon bei 28600km bin; da bin ich ja mal auf die Düsseldorfer Preise gespannt. Werde berichten!
-
Hallo ,
ich muss im April zur ersten Inspektion...bin mal gespannt....
habe 3800km drauf...
Ich verstehe halt die Relationen nicht , aber bin absoluter Laie in solchen Dingen..seuftz .
Werde auf jeden Fall berichten..lg , Mokkababy
-
Hallo ,
habe 3800km drauf...
Ich verstehe halt die Relationen nicht , aber bin absoluter Laie in solchen Dingen..seuftz .
Werde auf jeden Fall berichten..lg , Mokkababy
Na meine Liebe, 3800km in einem Jahr??? Bist Du da nicht besser mit dem Fahrrad unterwegs...?
-
Der war gut...
-
Hallo ,
habe 3800km drauf...
Werde auf jeden Fall berichten..
Na meine Liebe, 3800km in einem Jahr??? Bist Du da nicht besser mit dem Fahrrad unterwegs...?Mit dem Taxi wär´s vermutich "unterm Strich" aus günstiger
Aber wo bliebe dann der Spaß mit dem eigenen MokkaGruß
Helmut