Ja ich habe 320€ gezahlt.
1.Inspektionskosten/Servicekosten
-
-
Meine Opel Werkstatt sagte der 3. Service, 3 J. 70 000 km, kostet 213.- €, allerdings weiß ich nicht ob noch Steuer dazukommt oder anderes.
Ein Vergleich: https://www.atu.de/pages/meist…g-service/inspektion.html
-
Eigentlich müssen Endkunden immer Endpreise genannt werden
-
Nicht nur Endkunden, sondern auch Bürgern...……. siehe wir schaffen das , Klimawandel etc.
-
Nicht nur Endkunden, sondern auch Bürgern...……. siehe wir schaffen das , Klimawandel etc.
dein Ernst....
-
So mein Mokka X war heute zur ersten Inspektion.200 Euro hat sie gekostet mit waschen!Finde ich persönlich okay!
Bei Foh heißt das Oel Titan Supersyn D1 5w-30.Habe einen kleinen Hinweis bekommen das meine Led Kennzeichenleuchten wackeln.Die stammen aber noch von meinem alten Mokka und ich hatte sowieso überlegt mir mal ein paar neue zu gönnen.
Serviceplan 1 Inspektion.
-
Der Preis ist mehr als o.k. Und dazu noch das Auto gewaschen
L.g.Uwe
-
da kann man nicht meckern, Markus
-
Mach etwas Silikon an die Lampen. Dann sind die fest. Geht auch wieder raus. Habe ich so gemacht.
-
Hi, mein Name ist Lucas und ich habe in 06/2019 einen nagelneue Mokka X Innovation abgeholt (bestellt in Januar 2019).
Jetzt kommt die Zeit von der ersten Inspektion. Er ist schon 1 jahr Alt und ist ca 14500km gefahren worden.
Bei dem Kauf, ich habe erhalten die "Big Deal" Kupons, d.h. 6 Jahre Garantie und 3 Inspektionen "gratis". D.h. ich muss nur das Material bezahlen.
Wisst ihr ungefähr wie viel wird es kosten? Es geht um einen 1.4 Turbo Benziner Automatik
Vielen dank!