Für den Diesel habe ich bei der letzten grossen Inspektion 360 Euro bezahlt.Öl habe ich nicht mitgebracht.In ca 3 Wochen habe ich die nächste große Inspektion.Dann kann ich Dir den neuesten Preis sagen.
1.Inspektionskosten/Servicekosten
-
-
Oder die Preise in NRW sind anders. Ich denke ich werde mal am Samstag bei nen anderen Opelhändler nachfragen.
-
Wie gesagt, für die 2. Inspektion waren knapp 400 Euro fällig gewesen und das war ne große. Und dieses Jahr gab es ne kleine inklusive TÜV und dem Kram hat dann an die 380€ gekostet.
-
So war heute bei einem anderen Händler, der hätte 250€ genommen und sie hätten meine Schürze auf Garantie gemacht. Leider machen sie demnächst zu, weil Opel sie nicht mehr will. Der nächste Opelhändler der gut ist und abgeschoben wird.
-
Leider machen sie demnächst zu
demnächst ist nicht heute ... was hält dich davon ab, es jetzt noch bei dem Händler machen zu lassen?
Gruß
SK -
Der von der Werkstatt ist momentan krank. Und deswegen können keine Thermine mehr gemacht werden.
-
Die Werkstatt könnte aber jetzt den Garantiefall eröffnen und es dann später machen. Also bevor sie nicht mehr zu Opel gehören.
-
Habe in der Nähe von Dortmund/Bochum 200€ bezahlt. Da wurde aber auch rein gar nichts, außer Öl und Filter, gewechselt/neu gemacht. 320 ist viel zu teuer. Selbst 250 finde ich für den „Aufwand“ viel.
-
Tja, anscheinend braucht der 1.6 Diesel mehr Öl.
-
Jo, um genau zu sein 1l. Aber das rechtfertigt 120€?!