1.Inspektionskosten/Servicekosten

  • Moin,
    ich war heute mit ca 27700 km und nach ziehmlich genau einem Jahr mit meinem MOKKA 1,4 / 140PS zur 1. Inspektion.


    Öl habe ich mitgebracht und das Scheibenwaschwasser habe ich vorher schon aufgefüllt.


    Das Tauschen und Anlernen von Sommer auf Winterreder war inclusive für 0,00€ :)


    Gezahlt habe ich 134,99 €


    Gruß
    Ulli

  • Ein wirklich Sehr fairer Preis :) Und auch eine gute Kilometerleistung in einem Jahr






    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Und auch eine gute Kilometerleistung in einem Jahr

    Das Auto ist ja auch zum Fahren da........ ;)
    UND........ MOKKA fahren macht auch noch Spaß :P


    .

  • Morjens. Gestern hat die Bohne die Erste gehabt. Bei der wird ja so nicht viel gemacht außer Sichtkontrolle und Ölwechsel mit Filtereinsatz.Also 1.6er benziner bei meinem FOH ohne unnötigem Kram 244EUR.Mir wurde auch nicht versucht irgendetwas aufzuschwatzen da bin ich soweit zufrieden.Schöne Zeit Allen.

  • 244 Euro fùr die 1.Inspektion ist aber schon ein stolzer Preis.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ups das ist aber ganz schön happig. :(

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Klar: Ist ja auch das Gold der Werkstätten. deshalb mitbringen oder selber machen ;)


    Öl kostet nur ca. 25€@5Liter: https://www.ebay.de/itm/5-Lite…PEAAOSwcoFblkml:rk:4:pf:0


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Nun war es auch bei mir soweit...Mein schätzche wird schon 1 Jahr alt :geb103:
    Eben war der Termin zur 1 Inspektion...


    Meine Werkstatt war bislang immer gut und Fair,allerdings 235 € für die erste Inspektion finde Ich viel...


    werde mir für die Zukunft auch was überlegen..




    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Mit dem neuen MokkaX hab ich gut verhandelt und die nächsten 3 Inspektion mit drin. Der Service beim FOH ist schon teuer, die dritte ist die teuerste. Zu jeder Inspektion Ölwechsel (obwohl nur 4000km gefahren). Macht doch so keiner. Das einzigste sind die Verbrauchsmaterialen, d. h. das Öl muss bezahlt werden, die Dienstleistung an sich inkludiert.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)