1.Inspektionskosten/Servicekosten

  • Hallo Lucas


    Ich habe deine Frage hier her verschoben. Weil hier steht fast alles über die einzelnen Kosten der 1. Inspektion. :)

    Gruß Markus


  • Ich habe übermorgen meine 1. Inspektion - bin schon gespannt!


    Bis jetzt gab´s absolut nichts zu bekritteln an meinem heißgeliebten Boliden...! :dance2:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • ich hatte damals beim Kauf meiner Bohne auch einen Deal. 3 Inspektionen gratis. Musste allerdings 500 € dafür zahlen. Die 3 Inspektionen haben dann nix gekostet :thumbup: . Sogar das Öl war gratis :thumbup: .

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ich hatte damals beim Kauf meiner Bohne auch einen Deal. 3 Inspektionen gratis. Musste allerdings 500 € dafür zahlen. Die 3 Inspektionen haben dann nix gekostet :thumbup: . Sogar das Öl war gratis :thumbup: .

    Ich habe es erhalten bei dem Kauf meines Mokka, auf der Händler website liest man "GESCHENKT! Die ersten drei Inspektionen 1). Sie zahlen nur das Material und eventuell beauftragte Zusatzarbeiten. Voraussetzung ist, dass die fälligen Inspektionen termingerecht und in einem unserer Betriebe durchgeführt werde"


    Interessant dass bei dir sogar das Öl gratis war, das wäre nicht schlecht....schauen wir morgen dann um 9 uhr. Ich werde hier mitteilen wie viel ich dafür bezahlt habe.

  • Ich werde hier mitteilen wie viel ich dafür bezahlt habe.

    ja mach das mal, würde mich schon interessieren :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin,


    mich würden die Kosten für die 3. Inspektion interessieren, ich überlege, wegen der geringen Kilometerleistungen immer noch ob ich sie machen lasse. Dieses teure Öl nach 4 oder 5000km abzulassen, erscheint mir wie Sünde.


    Willy

  • Dafür geht gibt es einen extra Thread.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Klar.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: