Hallo Cäsar,
schau doch mal bei Amazon rein. Da gibt es fast alles und die Lieferung erfolgt auch sehr schnell.
LG Gerd
HALLO!
Danke, hab ich schon gesehen.
LG
Hallo Cäsar,
schau doch mal bei Amazon rein. Da gibt es fast alles und die Lieferung erfolgt auch sehr schnell.
LG Gerd
HALLO!
Danke, hab ich schon gesehen.
LG
Habe heute mal mit meinem oberniederbayerischem Grenzland FOH - bei dem ich den Mokka nicht gekauft hatte - bzgl reinem Ölwechsel gesprochen .
Er hat mir zwei verschiedene Lösungen angeboten:
1) Er berechnet das eingefüllte Öl ( 17,-€ L ) aber keine Arbeitszeit ,
2) Er berechnet ca. 20,-€ für die Arbeitszeit , verfüllt das von mir mitgebrachte Öl notiert aber im Scheckheft , dass ich das Öl mitgebracht habe und er nicht weiss welches Öl sich wirklich in der GM-Dose befindet ! Hat mir gleich Angst gemacht , dass Opel im Falle eines Motorschadens keinerlei Garantie dann übernehmen würde !
Muss das aber noch mit meinem persönlichen FOH bereden ...
Eure Bohne 007
Hallo Bohne spar dir die Telefon und Fahrkosten auch Eching argumentiert so hab ich schon gefragt.
Alles die gleichen Schlitzohren
- erste service an mokka 1.4T 4x4 s/s bei opel brugge (be)
4lit oel 5w30 dexos2 + 1 oelfilter + 1 carterdichtung + 1 antifrost spruhwasser + controlle auto und farbe + arbeit + 1 jahr opel assistance 165.55euro (tota lpreis).
extra arbeit von opel aus in garantie:
- radio navi neue software (2x total ausfall mit europakarte 2012/2013 gemeldet)
-afl-xenon neu programieren T1475
-etwas mit gurtsloss erneueren T1452
grtzz, eine boone aus brugge belgien
Danke für diese Übersicht. Macht mit alles in Allem einen guten Eindruck. Sieht mir preislich sehr angemessen aus!
So habe gerade meine Bohne bei der Werkstatt abgestellt für denn ersten Service im März habe ich Ihn dann schon ein Jahr und haben nun schon 24400 km zusammen
gefahren, mit ausnahme von einem Steinschlag ohne Probleme.
Aber man gewöhnt sich zu fest an denn Mokka habe als Ersatzwagen einen Corsa 1.4T mit gerade mal 200km erhalten aber da Sitzt man ja echt Tief
gruss aus der Schweiz
Thomi
Hi Suisse
Eine Frage an dich was hast du in der Schweiz bezahlt in € um gerechnet ?
LG ,aus München
Mokka Mock
Servus Thomi
dann bin ich mal gespannt was Ihr in der Schweiz hinblättert für die Inspektion
ja das mit dem erhöhten Sitzen , geht mir auch jedes mal so wenn ich mal mit anderen mitfahre da Plumps ich dann immer voll nach unten und das aussteigen erst
LG
Obi
Hallo zusammen,,
Habe nächste Woche auch meinen 1. Inspektionstermin mit knapp 8500km.. Kosten ca. 120 Euro.
Bekomme auch neue Chromringe an die Nebelscheinwerfer wegen Ausschlag
LG Andrea
So habe gerade meine Bohne bei der Werkstatt abgestellt für denn ersten Service im März habe ich Ihn dann schon ein Jahr und haben nun schon 24400 km zusammen
gefahren, mit ausnahme von einem Steinschlag ohne Probleme.
Aber man gewöhnt sich zu fest an denn Mokka habe als Ersatzwagen einen Corsa 1.4T mit gerade mal 200km erhalten aber da Sitzt man ja echt Tief
Mit 24400 km ist Deine Bohne ja schon ganz schön rumgekommen und das ohne Probleme. Ist eben ein super Auto. Ich hatte auch einen Corsa 1.4Turbo mit 120 PS, geht ganz schön ab, der Kleine.